1255 er Gordini Motor - Verteiler - Maße für Scheiben zwischen Verlängerung
-
- Registriert:Mo 11. Aug 2008, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,in dem angehängtem Auszug aus dem Ersatzteilkatalog sind zwei Scheiben mit der Ersatzteilnummer 06 07 155 700 abgebildet. Diese Scheiben sitzen zwischen Verteiler und Verlängerung und zwischen Verlängerung und Motorblock.Diese Scheiben fehlen mir und ich möchte sie anfertigen.Kann mir jemand die Maße und das Material für die Scheiben sagen?Danke und GrußRobert
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Robert,das ist nur eine Papierdichtung, die bei sehr vielen verschiedenen Fahrzeugen verwendet wurde z. B. R5, R6, R8, R10, R12, R15, R16, R17 und Estafette. Im P.R. 698 von 1977 steht eine Umschlüsselung in 7703061013.Vielleicht hast Du damit mehr Glück beim Freundlichen mit seinem neumodischen Dialogys. Grußbdv_MC
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bei mir ist es auch nur eine einfache Papierdichtung. Einfach selbst ausschneiden oder bei der Fa.Treico in Gelsenkirchen anrufen.Bis bald
Hallo, und was ist jetzt mit der Papierdichtung Robert? Ich habe dort auch nur eine Papierdichtung und zwar eine sehr dünne.Schöne nicht immer dichte GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 11. Aug 2008, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mal bei Google die Teilenummer 7703061013 von unserem wandelnden Lexikon (vielen Dank bdv_MC) eingegeben. Die Dichtungen gibts noch bei Renault im Zehnerpack für ca. 4 Euro. Die werde ich dann mal investieren.GrußRobert
-
Hallo zusammen,habe die Dichtungen gestern beim freundlichen Renaulthändler abgeholt. 10,3 Euro für 10 Stück. Jetzt fehlen mir nur noch die Stößeltassen, dan kann ich endlich alles zusammenbauen.In welcher Reihenfolge gehören eigentlich die Pleuel insalliert. Da sind ja Markierungen eingeschlagen. Ich weiß nur, dass die Nasen an den Pleueln nach außen zeigen müssen.GrußRobert
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß nicht was Du unter aussen verstehst, jedenfalls kommen 2 Pleuel in die eine Richtung und 2 genau andersrum rein, wenn man sich das genau ansieht erkennt man auch wie und warum.