Ü-Käfig

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ü-Käfig

Beitrag von Gordini » Do 12. Mär 2009, 12:38

Hallo Leute, ich bin momentan total glücklich, ich habe nun endlich einen Ü-Bügel für meine Alpine bekommen(Danke Ch…….) und warte nur noch darauf bis mein Knie wieder OK ist damit ich loslegen kann.Hat jemand von Euch schon mal einen Ü-Bügel für die A 110 zum Käfig erweitert? Welche Befestigungspunke könnte man im Fußraum wählen? Hat jemand Fotos?Schöne GrüßeChristoph

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Ü-Käfig

Beitrag von Ralf G » Do 12. Mär 2009, 12:48

Hallo Christoph, vorab meine Wünsche für ein baldige Genesung an Dich. Ich habe eine Erweiterung zum Käfig für einen A110 Bügelin der Halle stehen. aber noch nicht ausgemessen ge-scheige denn eingebaut Wenn du möchtest mache ich mal Fotos. Ich konnte das mal günstig bei Ebay kaufen da es in der Schweiz selber abge-holt werden mußte. Außer mir hatte niemand geboten und ich auch nur, da ich damals die Abholung ohne Umstände bewerkstelligen konnte. Was möchtest du den für Details alles haben ?Grüße aus DieburgRalf Gierkes
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ü-Käfig

Beitrag von Gordini » Do 12. Mär 2009, 13:04

Ralf, Du bist ja schneller als ein D-Zug!Tja, welche Bilder? Alles was wichtig ist, die Befestigungspunkte am Bügel und an der Karosserie.Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort.GrüßeChristophPS Hat Sebastian schon den Käfig für die Dauphine bekommen?Was macht der 12G?

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Ü-Käfig

Beitrag von Ralf G » Do 12. Mär 2009, 13:18

Hallo Christoph,werde das Ding am Wochenende mal ausgraben und fotographieren.(oder schreibt man das jetzt mit F )Dann kannst du sagen was du noch benötigst. Die Dauphine ist erst mal auf Eis gelegt da für die310/4 jetzt vielen Teile fertig wurden schraubt Sebastian erstmal an dem Auto. Das soll ja in 2010 wieder auf die Rennstrecke. Der R12 ist Startklar Ich habe beim Manfred für den Fahrerlehrgang in Hocken-heim gemeldet. Das werde ich das mal vorsichtig angehen.14 Tage später starte ich dann wieder in Hockenheim bei der "Ersatzveranstaltung" zum Jim Clark Revival. Jetzt habe ich zwei Jahre meine Wunden geleckt, und es wird wieder höchste Eisenbahn. Alles Gute, Gruß Ralf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Ü-Käfig

Beitrag von Ralf G » Di 17. Mär 2009, 16:30

Hallo Christoph, ich hab die die Fotos geschickt. Gruß Ralf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ü-Käfig

Beitrag von Gordini » Di 17. Mär 2009, 23:08

Super Ralf, werde sie mir morgen anschauen.Vielen, vielen Dank und schöne GrüßeChristophPS. Genau DAS ist es was ich an sehr vielen von Euch schätze!Schön, dass es so etwas noch gibt!

Antworten