Befragung über PM

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

Befragung über PM

Beitrag von Bernd35 » Mo 3. Nov 2008, 19:25

Thema ist:Soll die Ausfahrt im Herbst 2009 als "Reine Männerwirtschaft" laufen oder werden Damen gewünscht.es haben schon Einige geantwortet, ich halte das genau nach, und gebe das Resultat in Kürze ohne Namensnennung bekannt.Ob die Mehrzahl der Mitglieder hier im Forum das auch für künftige Ausfahrten so halten will, kann man ja dann mal sehen.Ich bitte zu diesem Thema Stellung zu nehmen (wer möchte! Christoph hat ja schon was geschrieben.), denn es gibt da für beide Varianten einige gute Gründe.Ich mache also mal den Anfang, wer nur über P:M: abstimmen möchte, Bitte, kein ProblemFür mich z.B. der überhaupt keine Probleme hat, wenn "DIE REGIERUNG" mitfährt, weil Meine beim fahren glücklicherweise weder meckert, und außer strickter Abneigung gegen Camping, sehr "Pflegeleicht und flexibel" ist, ergeben sich also eigentlich nur Vorteile.Selbstverständlich werde ich mich aber nach der Mehrheit richten.in froher Erwartung von P.M. `s oder auch Äußerungen in dieser Angelegenheit ,Bernd35

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

Befragung über PM

Beitrag von Bernd35 » Mo 17. Nov 2008, 22:19

Ausfahrt 2009 ins ErzgebirgePotentielle Interessenten welche Ihre Stimme abgaben:Gordini (Christoph)Ich (Bernd35)A110 S (Frank)Dellortho (Ingo)SvenA110 (Sven)Jupp (Josef)Umfrage:"Sollen Frauen mitfahren oder nicht!"Resultat: (egal zählt als eine Ja- und eine Nein-Stimme)Ja 4xNein 5xLiebe Freunde der "kurvigen Ausfahrt", die Beteiligung war recht verhalten-. Trotzdem hat die Befragung meiner Meinung nach Ihren Zweck erfüllt:Es kann sich keiner in seinen Wünschen betreff Begleitung übergangen fühlen. Macht euch euern Reim drauf ;oDBernd35

Antworten