Suche Aschenbecher
-
- Registriert:Fr 22. Aug 2008, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,ich mache noch mal einen Anlauf. Ich suche einen Aschenbecher in gutem Zustand für meine A110.Meines Wissens gibt es zwei Versionen:Die neue Version, die auch im Peugeot 504 Coupe verbaut wurde, und die alte Version, die im wohl auch in der Caravelle und Estafette verbaut gewesen sind.Ich brauche die alte Version. Zur Sicherheit habe ich den Aschenbecher (Schandfleck!) meiner A110 1300 Bj. 1971 vermessen:Außenkante 14,1 mal 5,9 Zentimeter (ca., da mit Zollstock gemessen)Korpus oben 13,0 mal 5,0 ZentimeterDer rotte Ascher ist eigentlich die letze Baustelle meines Pinchens. Kann jemand helfen?Grüße aus LeipzigIngo
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aschenbecher
Wenn sich keiner melden sollte, kannst auch hier versuchen: http://alpine.oldtimer-info....ssages.afp?xid=955431Übrigens auch von mir, Herzlich Willkommen!bis bald
Suche Aschenbecher
Hallo Ingo, wenn Du keinen neuen Aschenbecher finden solltest, könntest Du doch deinen alten einfach sandstrahlen lassen. Es gibt doch bestimmt bei dir irgendwo in der Nähe ein Dentallabor oder? Da gehst Du hin, gibst dem Meister "Fünfer" in die Kaffeekasse und fertig. Den Rest überlasse ich deiner Kreativität.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 22. Aug 2008, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aschenbecher
@ChristophHallo Christoph,das Problem ist nicht nur die leichte Korrosion, sondern das das Teil einfach auch ein paar Beulen hat.Ich würde ihn ja gerne aufarbeiten lassen, aber wer kann das Teil in einen neuwertigen Zustand bringen?Grüße aus LeipzigIngo
Suche Aschenbecher
Ingo, Aschebecher sind generell nicht einfach zu bekommen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Ärmeln hochkrempeln und selbst versuchen was daraus zu machen. Sanstrahlen, richten, verzinken und/oder ggf. lackieren.Du bist doch schon sicherlich mit schwierigeren "Fällen" fertig geworden, stimmts?GrüßeChristoph