Wir Alpine Fahrer müssen zusammen halten
Hallo, die Idee ist gut. Alle die, die westlich von Bochum wohnen treffen sich bei mir. Es wäre ja sinnlos, wenn jemand aus Dortmund extra nach Bochum fahren würde. Wir trinken gemeinsam eine Tasse Kaffee und fahren zusammen weiter zum nächsten Treffpunkt, z.B. zu jemanden, der weiter östlich wohnt.Was haltet Ihr davon?ChristophPS Ich sehen noch keine Wortmeldungen aus dem Süden oder aus dem Norden!?Die Ausfahrt ist nicht ausschließlich für A 110/310-Fahrer gedacht. Alle anderen sportlichen Renaults sind auch herzlich eingeladen. 4 CV, Dauphine G, 1093, R8G/S, R12G, R5A/AT, R5T usw.
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gordini,das wird anstrengend und langwierig "stöhn"1. Kaffee zu Hause.2. Kaffee Bei gordini3. 2-5 Kaffee bis wir alle in NRW abgeholt haben 6. Kaffee bei kassel7. Kaffee bei Hermsdorf7. Kaffee bei Plauen9. Kaffee am Ziel da bleibt ja keine Fahrzeit mehr; und wenn wir im Erzgebirge sind haben wir 12-15 Tassen Kaffee pro Nase intus, "Herzklabaster", und "Wasserblasen".Die Nacht werden wir im Bett stehend verbringen , und am nächsten morgen so dicke "Klüsen" haben, daß wir unsere Autos nicht mehr finden ;oDDie gefühlte Ankunftszeit wird nach ca.36 h sein,die wahre mindestens nachts um 24:00 Uhr.An dem Plan müssen wir unbedingt noch was vereinfachen, sonst nimmt das kein gutes Ende. Ich weiß bloß nicht wie??(Ich wollt mich aus "westlich von Bochum" auch mal melden) jetzt fehlt wirklich nur der Süden und Norden- .Bernd35
Bernd, hä,hä,hä ha,ha,ha Ich krieg mich nicht mehr ein!GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn hier los? Wird schon wieder was geplant,ohne mich? Ich bin dabei und komme aus dem Süd-Westen von Bochum. Damit es konkreter wird sollten wir mal eventuell über in Frage kommende Termine nachdenken oder? Bis bald
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Namd A110 sLies mal ab Beitrag 14,da sind auch GROBE VORÜBERLEGUNGEN über den Termin.Gute Nacht AllerseitsBernd35
-
Hallo Leute, Hier der ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!!!!!Ich kriege heute die Alpine Post, und was steht drinn ???Ratet !!!!!!!!!!vom 4. -8. September war LE TURBOT im Erzgebirge zum Treffen in einem Riesenhotel und mit vielen Fahrzeugen.Da wir unsere Sache erst nächstes Jahr geplant haben, und auch alles 5 Nummern Kleiner sehe ich da kein Problem, es zeigt halt nur was es für Zufälle gibt - .Ich habe davon einfach nix gewusst, und bin ja auch eigentlich durch das "Wehklagen" über Einsamkeit von Dellortho *g* auf die Idee gekommen, die Fahrt vorzuschlagen.Wenn ich vorher was gehört habe, was le Turbo vorhatt, will ich .......A----Grrrr
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bernd, ich verstehe Deine Aufregung nicht?Warum sollten die Jungs sich nicht treffen dürfen?Habe ich etwas verpasst?Bis baldDamit auch die anderen was mitkriegen, könnte Manfred doch auch hier solche Termine ankündigen. Le Turbot hat selbst kein Forum oder?Beitrag geändert:29.10.08 19:24:52
-
Keine AhnungBernd35
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2007, 15:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd 35 hallo A110ich denk mal, hier sollten wir mehr "zueinander" kommen, Manfred hat KEIN Forum (ich finde auch die AlpinePost als "sein Forum" reicht aus) und ist auch nicht im Internet, dadurch entsteht vielleicht das Gefühl, das der LeTurbot unter sich sein möchte, aber ich versichere Euch: das ist nicht so!Abhilfe können wir nur schaffen wenn wir, die Leser der AlpinePost, die Termine veröffentlichen!Ich frage mich aber auch, wie kann man als Alpine-Fahrer ohne Alpine-Post leben????Hier stehen alle Termine der Europäischen Clubs drinZu der Veranstaltung im Erzgebirge: Es war überhaupt kein Riesenhotel, sondern eher klein und einfach, aber Preiswert, wie das ganze Treffen.Nächstes Jahr ist es wieder "riesig" und etwas teuerer, wobei meiner Ansicht nach, der Preis gerechtfertigt ist. Ich sehe das Heute aber etwas anders, wie es vor 15/20 Jahren gesehen habe. Das gilt auch für die Fahrerlehrgänge die Manfred veranstaltet, viele haben sich einen zweiten Lehrgang im Jahr gewünscht, Manfred hat geplant und geordert (Rennstrecken liegen nicht einfach rum und warten drauf bis sich endlich mal einer meldet) und hat dann mangelsAnmeldungen wieder storniert. Ich finde, es ist die einzige Möglichkeit den einzigen/letzten/überregionalen/aktiven Alpine-Club zu unterstützen! Wenn Manfred nicht mehr mag gibt es auch die AlpinePost nicht mehr und keinen LeTurbot!So, Lanze gebrochen und geoutet: ich steh zum LeTurbot!!Viele liebe GrüßeBernhardAlpine-Freunde-Franken
Bernhard, keiner will der Alpine-Post irgendwelche Konkurrenz machen.Ich beziehe die AP selbst schon seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen.Papier ist eben Papier und bleibt in einen schönen Order gepackt über Jahre beständig.Es ist für mich persönlich immer wieder ein Vergnügen eine 20 Jahre alte AP rauszukramen und sie mal eben so in die Badewanne mitzunehmen. Mit einem Kooompuuuter würde ich das niemals tun.Wenn es aber um eine schnelle Lösung eines Problems geht wird mir die AP auf die schnelle wohl nicht helfen können.Das Forum ist einfach nur eine Austauschplattform für alle Renault und Alpine-Treter oder solche, die es noch werden wollen.Die Alpine-Post schenkt uns schöne Alpine-Geschichten, nette Fotos und stellt uns interessante Menschen vor. Das Forum ermöglicht uns einfach nur die Kommunikation. Mehr nicht!Also liebe Leute, damit die Treffen und die Fahrerlehrgänge wieder richtig voll werden, auch wieder finanzierbar bleiben und überhaupt erst wieder stattfinden können, sorgt bitte dafür, dass die Termine auch für diejenigen Alpinisten bekannt werden, die die Alpine-Post nicht abonnieren oder sie vielleicht noch nicht mal kennen.Erst gestern Abend wollte ich Manfred wegen der Rédélé Aktion eine E-mail schicken. Leider unmöglich, auf der Le Turbot Seite gibt es leider keine solche Möglichkeit. Schade.Viele Grüße, frei von Konkurrenz und KommerzgedankenChristoph