2 Zylinder?
Hallo Bernd, versuche mal mit der Werd-Datei, es müsste funktionieren. Ich bin auch kein Kooompuuter-Guru, keine Ahnung. Wenn das doof aussieht kann ich das später wieder löschen oder Du kannst es selbst editierenSo und jetzt hör aber auf mit dem Moderator, natürlich könnt Ihr einen "neuen Beitrag" zum Thema Treffen aufmachen und dann verlinken.Hast Du schon mit Jupp gesprochen? Er hat sich hier noch nicht zu Wort gemeldet.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 Zylinder?
Hi christoph Jupp is leider ne untreue Tomate; den musse immer ansprechen; von selbst meldet der sich nie; aber unheimlich angenehm im Umgang; und sehr gewitzt wenns um Technik geht.ich versuch mal "gez wat" hochzuladen Word Datei mit 3 Anfahrtsbeschreibungen aus 3 Richtungen.Bernd35
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 Zylinder?
Hallo, leider geht nur Bild oder PDFWer will, kann sich die Anfahrtbeschreibung als einfache Word-Datei per E-Mail schicken lassen von: b_oe@gmx.deStichwort: Anfahrt, Ausfahrt.Gruß Bernd
2 Zylinder?
Hallo Bernd, kannst Du das nicht abfotografieren und dann das Foto hier einstellen? Ich habe wirklich keine Ahnung wie das mit Word funktioniert.Schöne GrüßeChristoph
-
2 Zylinder?
Gute Idee, hab ich immer mit Skizzen gemacht in anderem Forum.Mal sehen ob die Auflösung ausreicht.Bernd35
-
2 Zylinder?
Oh Wunder der Technik es geht, und lesen kann man es auch.jetzt der Test ob man es nicht nur anschauen, sondern auch downloaden kann.Bernd35
-
2 Zylinder?
Mit Rechtsclick und Ziel speichern unter (Wunschordner z.B. eigene Dateien > eigene Bilder)klappts ohne große Verluste.na denn Gute Nacht, AlpinistenBernd35