2 Zylinder?

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren:1300VC, Gordini

Bernd35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2 Zylinder?

Beitrag von Bernd35 » Di 30. Sep 2008, 00:05

Gegen eine Ausfahrt ist nichts einzuwenden von meiner Seite, ich muss nur früh genug davon wissen weil ich oft Schichtdienst habe, und das auch am hl. Sonntag.Da Jupp im Essener Süden wohnt, und ich nähe Gruga, ist das alles kein Problem. Auch ne schöne Route bis Wuppertal kenne ich , ab da kann ja dann Jemand die "Führung " übernehmen.Nur wie ich Jupp von seiner erst zu 45% fertigen Alpine weglotsen soll, ist mir noch nicht klar.Ich glaube, da zieht der Name Gordini sehr ;o), zumal Jupp ja einen R8 Gordini fährt.Immer vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, könnte ich ihm ja mal Samstag, den 11.10.08 vorschlagen.Treffen könnte man sich beispielsweise am Haus Scheppen. Bernd35

Gordini
2 Zylinder?

Beitrag von Gordini » Di 30. Sep 2008, 00:26

Na das ging ja schnell. OK ich trommele die Bochumer zusammen und frage in Dortmund nach, die Zeit ist zwar knapp kalkuliert aber was soll´s.Bernd, hast Du die Nummer vom Rolf A. aus Bochum? Frag mal Jupp nach der Telefonnummer von José. Jürgen D. aus Gladbeck werde ich kontaktieren.Ich hoffe, dass wir noch mehr Alpinisten aus dem Forum dazu bewegen können Ihre Autos aus der Garage zu holen.GrüßeChristophPs Bernd wir können auch telefonieren, meine Nummer hast Du.

DINALPIN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

2 Zylinder?

Beitrag von DINALPIN » Di 30. Sep 2008, 16:37

Das hört sich ja sehr gut an. Da muss ich doch glatt mal auf die Schnelle ein Kurzzeitkennzeichen besorgen und meinen Vergaser sauber machen, damit der Motor wieder auf allen Töpfen läuft.

Bernd35

2 Zylinder?

Beitrag von Bernd35 » Di 30. Sep 2008, 21:10

Hallo, miteinander!Jupp kommt mit seinen Mädels (Freundinn und 2 Hundedamen).Er ruft Jose an.Meine Wenigkeit Regierung kommen auch (Ich darf, *g* ).Treffen 11.10.08 14:00 am Haus Scheppen auf dem oberen Parkplatz; laßt den Moppedfahrern ruhig den Platz unten, da passen wir sowiso nicht alle hin-.Bei der Abfahrt können wir ja die RICHTIGE Parkplatzausfahrt benutzen-. Nummer von Rolf A hab ich leider nicht, habe Ihn mal bei den Bochumern kennengelernt, is n` "Netter" zu mir Neuling gewesen.Ich möchte in der Gegend um Genebreck die Führung an den "Mann von der Wupper (A 110 S) abgeben, der kennt dort sicherlich ne Anschlußroute die sich gut fährt.(((Hi A110 SIst mit Dampfe die Dampfbierbrauerei in Essen Borbeck gemeint? bissken weit ab find ich -; Essen samstags durchqueren is zum KOT... nur Rentner mit waggel Daggel auf der Hutablage. Meine Ma wohnt an der Dampfe, ich muss da oft hin. Generell habe ich gegen die Dampfe absolut nichts, aber da gibt´s so wenig Kurven für die Alpines Gordinis usw. und eigentlich wollten wir ja zum Jupp-. Außerdem fahre ich nach dem 1. Dampfbier immer "Volldampf" is nicht gut für meinen Lappen >;o) ich vertrag nix-, werd erst lustig und dann hundemüde-. )))Na chris dann trommel mal - , eigentlich kann uns nur noch das Wetter stoppen, oder?Übrigens ich war vor ein paar jahren beim Erkunden von Alpinisten auch mal in Castrop am Kanal bei Olfmann (1. Donnerstag im Monat Treffen ) war eigentlich n´ recht netter Haufen dort; zu der Zeit war ich aber noch in den Messerschmitt-Club eingebunden (letzter Donnerstag im Monat bei Olfmann), eigentlich der einzige Grund , dort nicht aktiv zu werden, die 110 hatte ich zu dieser Zeit nämlich schon. so,gez noch `n bissken Feanseh und dann inne Kistebis bald Bernd35

Bernd35

2 Zylinder?

Beitrag von Bernd35 » Di 30. Sep 2008, 21:23

Ich nochmal, hi chris,seit weit über 10 Jahren bis dieses Jahr fuhr Jupp so ein grünes Geschoss mit A5 wie auf Deinem Video, wie lange hast Du das Teil schon,oder ist das gar DERSELBE ?ich kenne Jupp nur mit dem Teil bei Wind und Wetter.Bernd35

Gordini
2 Zylinder?

Beitrag von Gordini » Mi 1. Okt 2008, 07:32

Hallo Bernd, Jupps R8 war nicht mein R8, wir sind schon früher zusammen unterwegs gewesen. Er mit seinem, ich mit meinem aber so wie auf dem Bild sah Jupps R8 nie ausSo einen "blauen" hatte Jupp auch mal, er ist jetzt auch in Bochum.GrüßeChristoph

Bernd35

2 Zylinder?

Beitrag von Bernd35 » Mi 1. Okt 2008, 14:23

Hi Christoph (und Ausfahrer) ,den blauen Gordini von Jupp kannte ich auch.Ich sah nur dunkelgrün und höhrte den Sound Da war es für mich Jup`s Gebrauchs-R8.Ausfahrt:Für alle, die sich nicht genau auskennen (und statt Navi lieber Sprit für die Alpine) kaufen gibts eine Anfahrtsbeschreibung von Dortmund, von Duisburg und von Köln kommend. (folgt noch)Hallloooooo, A 110 S !!!!Ob es ab Gennebreck zur Müngstener Brücke, zum Kaffee Hubraum oder in die Gegend Wülfrath Neviges geht kanst Du sicher besser planen. Wichtig finde ich, daß die Strecke nicht durch zu viel Verkehr und Ampeln "zerhackt" wird, da das mit der Anzahl der Fahrzeuge in der Gruppe immer unangenehmer wird.(evtl kannst Du ja auch an der Elberfelder Str. bei Herzkamp warten, so mußt Du nicht erst nach Scheppen und wieder zurück. is nur sonne Idee.)Den von mir vorgeschlagenen Abschnitt bin ich oft gefahren, und finde ihn ganz hübsch; wenn Du möchtest, kann ich aber ab einem bestimmten Punkt gerne noch ein Stück übernehmen. (Rückweg).Das Ende der Ausfahrt sollte der Einfachheit halber wieder am Haus Scheppen sein FINDE ICHGründe:1.) jeder findet den Rückweg leichter, Grüppchen können zusammen fahren.2.) dort kann man Kaffee und Essen preiswert kriegen zu jeder Zeit; entweder an den Mopedbuden oder etwas schöner im Lokal Haus Scheppen (auch zivile Preise - ).Werden ist mit seinen hübschen Lokalen im Städtchen auch nicht weit, falls noch jemand n`halbes Schwein braucht -.Da ich zumindest von 2 Regierungen (Frauen) weiß die mitfahren, sollte sich die Fahrerei nicht zu lange hinziehen vermute ich. Andere Meinungen?Anregungen?Ideen?Gruß Bernd

A 110 S

2 Zylinder?

Beitrag von A 110 S » Mi 1. Okt 2008, 14:41

Hallooooooo Bernd, Du das kam für mich natürlich sehr überraschend, ich würde mal sagen sehr kurzfristig. Ich muss erst nachschauen ob ich an dem Samstag überhaupt mitfahren kann. Ich werde das heute noch klären. Finde aber die Aktion wirklich super.Das nenne ich Begeisterung und Spontaneität! Sollen wir nicht mal, und Zack, es läuft!Klar übernehme ich, (vorausgesetzt ich kann an dem Wochenende), gerne den Wuppertaler-Abschnitt.Sollten wir nicht einen neuen Beitrag, z.B. mit der Überschrift „ Alpine Ausfahrt?“ aufmachen?Es könnte eigentlich sein, dass das hier völlig übersehen wird.Was meint Ihr?Bis bald

Gordini
2 Zylinder?

Beitrag von Gordini » Mi 1. Okt 2008, 15:21

Zitat:Original erstellt von DINALPIN am/um 30.09.08 16:37:12Das hört sich ja sehr gut an. Da muss ich doch glatt mal auf die Schnelle ein Kurzzeitkennzeichen besorgen und meinen Vergaser sauber machen, damit der Motor wieder auf allen Töpfen läuft.Hi, und läuft "sie" schon? Schöne Grüße

Bernd35

2 Zylinder?

Beitrag von Bernd35 » Mi 1. Okt 2008, 18:04

Hi A110 SDieses Privileg des Machers geht aber an Gordini (sh. Postings)Um es mit Bully Herwig und Traumschiff Surprise zu sagen:es war der Gordini, und die Fahrt zum "Jupp" war ganz allein seine Idee ein wechsel des Thema`s erscheint mir ebenfalls logisch, aber ich wollte 1. dem Moderator nicht vorgreifen, und 2. weiß ich nicht so genau, wie man es am GESCHICKTESTEN macht.übrigens: lieber Moderator, ich würde gerne eine normale Word-Datei hochladen wie ein Bild, die kann sich dann jeder ausdrucken. (Anfahrtsbeschreibung ist fertig vorgeschrieben) was ist dabei zu beachten? oder geht `ne Word-Datei einfach wie `n Bild?was das Mitfahren betrifft kannst Du garkeinen Rückzieher mehr machen, Du warst der erste, der zustimmte- ;o)Sh. Postings A B G E L E H N T !!!!!!!!!da kannste nichts machen *g*Wer ist noch der Meinung ?????Bis späterBernd35

Antworten