Mobile.de neue A110
-
- Registriert:Fr 22. Aug 2008, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,bei mobile gibt es eine neue A110, die sieht auf den Fotos ganz gut aus (komplett, wenig verbaut) und hat mit 30.000 einen halbwegs vertretbaren Preis. Standort leider in Griechenland.Grüße aus dem wilden OstenIngoBeitrag geändert:10.03.09 11:04:02
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mobile.de neue A110
Hallo,ein bißchen wundert es mich schon, daß ein in Griechenland angebotenes Fahrzeug ein deutsches Kennzeichen haben soll. Auf der linken hinteren Scheibe prangt auch wohl noch ein "Le Turbot"-Aufkleber.Vielleicht kennt jemand diesen Wagen ?Grußbdv_MC
Mobile.de neue A110
Hallo, das Basisfahrzeug war eine A 110 1300 FASA. Vor ca. 2 Jahren wurde das Auto von einem Griechen gekauft und nach Kreta verfrachtet. Bei dem Bildmaterial handelt es sich höchstwahrscheinlich um die “alten” Verkaufsfotos, deshalb noch die deutschen Kennzeichen.Das Auto sieht in Natura nicht so gut aus wie es auf den Fotos rüberkommt.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Fr 22. Aug 2008, 14:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mobile.de neue A110
Hallo Allerseits,und noch was neuesViele Grüße aus Leipzig[img][/img]IngoBeitrag geändert:11.03.09 10:19:22
-
- Registriert:Mi 8. Okt 2008, 18:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mobile.de neue A110
Sind, denke ich so einige neu.Gruß, AndreasEdit:Nachdem ich nun 5 verschiedene Möglichkeiten ausprobiert habe, einen Screenshot (mit Hochladen auf abload.de) einzustellen, verzweifle ich langsam. Kann allerdings auch an der Uhrzeit liegen?!Meine Absicht war, euch über das Angebot von 110ern bei mobile.de zu informieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand diese (pardon) komische Forensoftware in Hinsicht auf das Hochladen von Bildern mal genau erklären könnte. Beitrag geändert:29.05.09 03:57:59
-
Mobile.de neue A110
Hallo Oesi,die Schwierigkeiten mit dem Foto liegen wohl daran, dass Du bisher nicht so viel geschrieben hast. Ich glaube, Fotos kann man erst nach 10 (?) Beiträgen hochladen.Ich hatte bisher nur das eingestellt, was nach meinem Empfinden nicht völlig überteuert war. Die gelbe 1600 S aus der Schweiz schien mir diesen Anforderungen zu entsprechen.Die überteuerten A110 stehen wie Blei, die braucht man nicht zu dokumentieren.Weis eigentlich jemand, was aus der weißen 1300 G geworden ist, die aus Schweden kam?Herzliche GrüsseIngo