Feinstaubzone und originales Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Don Bruno
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:13

Feinstaubzone und originales Kennzeichen

Beitrag von Don Bruno » Fr 25. Sep 2009, 10:06

Moin Moin,man könnte ja auch mal bei der Zulassungsstelle nachfragen, ob in diesem speziellen Fall nicht ausnahmsweise eine grüne Plakette ausgeteilt werden kann.Grüße Bruno

long term runner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:43

Feinstaubzone und originales Kennzeichen

Beitrag von long term runner » Fr 25. Sep 2009, 21:27

Hallo Zusammen,wunderbar, hab mir das pdf. gerade down durchgelesen sehr schön, dass passt Mario vielen Dank für Deine Hilfe!Außerdem bin ich heute zum Gutachter meiner Wahl gefahren, bei dem ich schon mal vor 5 Jahren war. Damals hatte ich mir nur ein Kurzgutachten geben lassen, aber für die Oldtimer Annerkennung muss es ja ein spezielles Gutachten (§ 23 i.v.m. § 29 StStVZO) sein... Der wollte den Wagen dann spontan gleich prüfen UND siehe da kein Problem, beide Prüfungen bestanden Somit dürfte, das ganze Papier ins Handschuhfach, meiner ungestörten Weiterfahrt eigentlich nix mehr im Wege stehen...Ray sagtwonderfullund allen Beteiligten hier nochmal herzlichen Dank!!!Ich werde auch den letzten Rat (Plakette) mal noch abchecken aber ich glaube dass dies eher nicht funktioniert weil die Plakette doch wohl einen Schadstoffzustand (Stufe) dokumentiert, die ja def. nicht zutrifft... Aber Fragen kost ja nix und so eine Plakettchen könnte vielleicht nervigem öftermal Anhalten durch Kontrollorgane usw. vorbeugen... however es ist eben ein long term runner !!schöne WE wünschtRay

Antworten