Artikel "Grenzfälle" OLDTIMER MARKT 7/2009 - KBA Freigaben Ersatzteile

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Artikel "Grenzfälle" OLDTIMER MARKT 7/2009 - KBA Freigaben Ersatzteile

Beitrag von oldierolli » Do 27. Aug 2009, 13:16

@ Klaus, ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag meintest? Aber jeder Test soll doch dem Leser zeigen, wie er ein optimales Ergebnis erreicht. Wenn aber z.B. jemand "Spezial"-Oldtimer-Kunststoffreiniger testet, kann er doch auch z.B. Gartenmöbelreiniger oder "Hausmittel" mit testen, was u.U. sogar bessere Ergebnisse bringen kann und dann deutlich billiger ist. Etliche Medien machen sowas. Gruß. Rolf

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Artikel "Grenzfälle" OLDTIMER MARKT 7/2009 - KBA Freigaben Ersatzteile

Beitrag von StevieP2 » Fr 28. Aug 2009, 13:29

Wenn ich das bei Fertan richtig verstanden habe, wurde dort doch zuerst der normale Fertan- Rostumwandler eingesetzt.. und dann ein Zusatzmittel, was auch unter dem Namen Fertan läuft und was konservieren soll. Diese Kombination der beiden Mittal hat halt gnadenlos versagt...Übrigens waren ja wohl auch alle Firmenvertreter bei der Versuchsdurchführung eingeladen (und auch zum Teil gekommen), damit sie selbst über die korrekte Anwendung und Einsatz Ihrer Produkte wachen konnten...Ich denke eigentlich auch, dass es bisher keinen besseren und praxisgerechteren Test gegeben hat.Gruß,Steffen

ford64
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00

Artikel "Grenzfälle" OLDTIMER MARKT 7/2009 - KBA Freigaben Ersatzteile

Beitrag von ford64 » So 30. Aug 2009, 23:05

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 27.08.09 13:16:20"Hausmittel" mit testen, was u.U. sogar bessere Ergebnisse bringen kann und dann deutlich billiger ist. Blasphemie!!!!Nur Swizöl und Zaino sind würdige Oldtimerproducte, um die classischen Oldtimer zu pflegen. Wer das nicht ercennen will, daß Classicer solche Producte brauchen, der hat cein Verständnis für Classicer und sollte sofort enteignet werden, damit die wahren Classicer-Liebhaber das Fahrzeug historique entsprechend erhalten cönnen. Der Caufpreis der Producte spielt eine wichtige Rolle. Alles andere muss ich categorisch ablehnen.€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€!

Antworten