Münchner H-Kennzeichen illegal ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Münchner H-Kennzeichen illegal ?

Beitrag von oldierolli » Di 28. Apr 2009, 18:09

Hallo, da werd' ich jetzt nicht zum Elch, aber ich mach jemandem den Hengst... Wiehernden Gruß. RolfBeitrag geändert:28.04.09 18:09:26

Altopelfreak
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00

Münchner H-Kennzeichen illegal ?

Beitrag von Altopelfreak » Mi 29. Apr 2009, 09:14

@GSFrankIn dem Fall ist die Sache schon schwieriger. Hier hättest Du auch nach der alten Regelung keinen Rechtsanspruch auf die Wiederabstempelung des alten Schildes gehabt, da diese nur bei vorübergehender Stillegung bestand.Du könntes aber folgendes versuchen: Melde einfach für ein paar Tage wieder ab, lass die Nummer reservieren und geh zum Wiederanmelden sicherheithalber zu einem anderen Sachbearbeiter. Da sagst Du, das Schild wär schon vorher dran gewesen. Wenn Du Glück hast, merken die nix.Klaus

GSFrank
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:05

Münchner H-Kennzeichen illegal ?

Beitrag von GSFrank » Mi 29. Apr 2009, 13:32

Hallo Klaus, ich bin einfach einen Sommer mit dem neuen Kennzeichen gefahren, habe sie dann den Winter über abgemeldet und im Frühjahr das alte Kennzeichen wieder zugelassen. Ein Bekannter beim TÜV hat den TÜV Stempel organisiert und dann war sie ja nur vorübergehend stillgelegt, der Sachbearbeiter hat nicht auf das Datum geschaut und das alte Kennzeichen abgestempelt...

Nachtschwärmer

Münchner H-Kennzeichen illegal ?

Beitrag von Nachtschwärmer » Mi 29. Apr 2009, 22:17

"Vorrübergehende Stillegung" gibt es nicht mehr!

Antworten