Bundestagspetition zum H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Jan 2009, 19:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Bundestagspetition unterepetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1858sucht noch Leute, die sie Mitzeichnen ( = unterstützen ).Danke für's dort vorbeischauen ..OvaronBeitrag geändert:31.01.09 18:42:51Beitrag geändert:31.01.09 18:43:14Beitrag geändert:31.01.09 18:44:04Beitrag geändert:31.01.09 18:44:29
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier der Link:https://epetitionen.bundesta...details;petition=1858Steffen (kein Unterstützer)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist natürlich eine ziemlich sinnfreie Aktion.Von vielen Autos und Motorrädern werden gar keine 500 Stück hergestellt. Die würden dann vom ersten Tage an mit H-Kennzeichen laufen. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Und wenn ein Golf kein H-Kennzeichen kriegt, dann können wir uns doch freuen ...Beitrag geändert:02.02.09 09:01:08
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von solchen Aktionen kann ich nur abraten. Die führen meistens dazu, dass Gegner auf die Thematik aufmerksam werden und andere für uns nachteilige Gesetzentwürfe erstellen.
-
- Registriert:Sa 31. Jan 2009, 19:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 02.02.09 09:00:04Von vielen Autos und Motorrädern werden gar keine 500 Stück hergestellt. Die würden dann vom ersten Tage an mit H-Kennzeichen laufen.Nochmal etwas genauer: Nicht nur wenn es wenige davon gibt.Wenn es wenige davon gibt, UND es wenigstens 20 Jahre alt ist, UND gut erhalten, dann kann man Ausnahmen machen, damit das Teil bis 30 überlebt. Vor allem, wenn es noch um historischen Wert geht.Ausserdem: Über die genauen Randbedingungen kann man immer noch reden ...Beitrag geändert:02.02.09 19:59:27
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Obelix würde sagen "Die spinnen die Römer"!!
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Find ich richtig gut, da hat sich jemand Gedanken gemacht!Denn es geht ja nicht darum Rostlauben zu einer billigeren Versicherung (H-Kennzeichen) zu verhelfen sondern dabei zu helfen dass SELTENE UND GUT ERHALTENE Fahrzeuge erhalten bleiben.Danke für den Link
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rainer am/um 03.02.09 10:56:36... dabei zu helfen dass SELTENE UND GUT ERHALTENE Fahrzeuge erhalten bleiben.Und die würden sonst verschrottet um die Abwrackprämie zu kassieren? Kann ich mir nicht vorstellen...@ Ovaron:Irgendwie lese ich das kopfkratzend. Kannst Du mal Beispiele für Autos nennen, die Du da in Gefahr siehst? Also Autos, die von einem geringen aktuellen Fahrzeugbestand (z.B. < 500 zugelassene Exemplare) betroffen sind, in gutem Zustand und von historischer Relevanz sind und gleichzeitig bedroht sind, durch die Abwrackprämie oder andere staatliche Eingriffe dem Shredder zugefhrt zu werden?Ich glaube, mit dem Aufruf ein Beispiel zu nennen, wird die Sinnlosigkeit der Petition deutlich.Gruss,KT
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo siehst du da einen zwiespalt KT?Wie schon von mir geschrieben sind es ZUMEIST die "Brot und Butter Autos",denn die top Modelle von denen es nie soviele gab die werden sowieso erhalten.Brot und Butter Autos wie:Honda Accord bis Bj.86Datsun Cherry 120YFiat UnoToyota Corolla AE86Nissan Figaro
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also meinen Austin Maestro kriegt der Schredder nicht, auch wenn er sich geehrt fühlen darf jetzt für eine kurze Zeit theoretisch 2500 Euro wert zu sein. Brauche ich dafür ein H-Kennzeichen? Spart sicher ein paar Euro Steuern, aber warum eine an sich relativ einfache Regelung unnötig komplizieren, damit 10 Autos mehr in den Genuss der Steuerreduzierung kommen können?Gruss,Alexander