e-bay: Käufer meldet sich nicht

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TRAX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TRAX » So 9. Dez 2007, 21:43

Hallo Forumsgemeinde. Ich wende mich Heute an die ihbäh- Profis unter euch.Gleich mein erster Verkauf (11CV Commerciale)scheint schief zu laufen. Nach zwei Wochen hat sich der Käufer noch nicht gemeldet (weder telefonisch noch via mail). Ich hab ihn seit 24.11. mehrmals via ihbäh und direkt angemailt - Null Reaktion.Hat Einer von euch Erfahrung mit solchen Käufern und kann mir ein paar Tips zur Vorgehensweise geben?Vielen Dank im Voraus und einen schönen RestsonntagTom

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Eder » So 9. Dez 2007, 21:54

Hallo,was sagen seine Bewertungen aus - kommt es öfters vor (so einen hatte ich einmal, im Endeffekt war es sinnlos), oder ist er im Normalfall zuverlässig und vielleicht momentan verhindert (krank, beruflich im Ausland) - dann wird er sich wahrscheinlich noch melden. Oder er ist ein Chaot - die melden sich auch irgendwann ("was tun sie sich an, ich kann doch nicht gleich nach 10 Tagen bezahlen...")Viele GrüßeKarl

TRAX

Beitrag von TRAX » So 9. Dez 2007, 22:01

@ Karldie Bewertung von ihm ist so lala. 50% positiv (oder 50% negativ. wie man will).Soll heissen eine positive und eine negative Bewertung.Bezahlen muss er erst mal nicht. Er soll das Geld bar Kralle bei der Abholung mitbringen

TRAX

Beitrag von TRAX » So 9. Dez 2007, 22:04

Oh, gerade hab' ich es gemerkt:Im Thema muss es "Käufer" und nicht "Käfer" heissen. Wer schreiben kann ist klar im Vorteil.......

Thomas_S

Beitrag von Thomas_S » So 9. Dez 2007, 22:42

Da isser: Traction 11CV Commerciale BN

er ka

Beitrag von er ka » So 9. Dez 2007, 22:54

Hallo Tom,ich war so frei und habe die Überschrift korrigiert, war etwas verwirrend.Ich fahre(auch Käfer )freundlich grüssender ka

taunusschrauber

Beitrag von taunusschrauber » Mo 10. Dez 2007, 05:56

Zitat:Original erstellt von TRAX am/um 09.12.07 20:43:31Hallo Forumsgemeinde.Ich wende mich Heute an die ihbäh- Profis unter euch.Gleich mein erster Verkauf (11CV Commerciale)scheint schief zu laufen. Nach zwei Wochen hat sich der Käufer noch nicht gemeldet (weder telefonisch noch via mail).Ich hab ihn seit 24.11. mehrmals via ihbäh und direkt angemailt - Null Reaktion.Hat Einer von euch Erfahrung mit solchen Käufern und kann mir ein paar Tips zur Vorgehensweise geben?Vielen Dank im Voraus und einen schönen RestsonntagTom da stimmt aber gar nix oder ?sein erster ebay-verkauf und er hat 191 bewertungen von nur 109 mitgliedern ?natürlich hat er noch nie was verkauft...weil er das bisher mit seinem zweiten ebay-namen gemacht hat.die professionelle aufmachung der auktion deutet genau so auf einen ebayprofi ,wie die fotos auf einen oldtimerhändler/profi hin.also was will er eigentlich hier ?das auto verkaufen weil er ihn bei ebay selbst mit seinem 3.4.oder 5. namen ersteigert hat und so den marktplatz umgehen weil da eh keiner rein schaut und hier gibts einfach mehr aufmerksamkeit ?man man man... für wie blöd halten uns manche hier ?

Thomas_S

Beitrag von Thomas_S » Mo 10. Dez 2007, 09:33

Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 10.12.07 04:56:25da stimmt aber gar nix oder ?sein erster ebay-verkauf und er hat 191 bewertungen von nur 109 mitgliedern ?natürlich hat er noch nie was verkauft...weil er das bisher mit seinem zweiten ebay-namen gemacht hat.die professionelle aufmachung der auktion deutet genau so auf einen ebayprofi ,wie die fotos auf einen oldtimerhändler/profi hin.also was will er eigentlich hier ?das auto verkaufen weil er ihn bei ebay selbst mit seinem 3.4.oder 5. namen ersteigert hat und so den marktplatz umgehen weil da eh keiner rein schaut und hier gibts einfach mehr aufmerksamkeit ?man man man... für wie blöd halten uns manche hier ? In deinem speziellen Fall müsste es heißen: Wie blöd bist Du eigentlich?Wie man, wenn man logisches denken voraussetzt, an den Bewertungen erkennen kann, hat FJS oft mehrere Artikel von ein und dem selben Verkäufer ersteigert. Auch wenn er bei diesem fünf Artikel erworben hat, so wird dennoch nur eine Bewertung gezählt. Dein Beitrag besteht nur aus Mutmaßungen und Anschuldigungen!Vielleicht solltest Du bei deinem eingeschränkten Horizont erst nachdenken, oder jemanden fragen, bevor Du die ENTER Taste betätigst und so einen geistigen Müll ins Forum setzt...

Thomas_S

Beitrag von Thomas_S » Mo 10. Dez 2007, 09:35

Oh, RKV war schneller...

TRAX

Beitrag von TRAX » Mo 10. Dez 2007, 09:36

@ Taunusschrauber:Nana, immer langsam. Du irrst. Händler bin ich nicht.Ich sammle Tractions (habe seit Jahren zwei zugelassene Tracs und mehrere Restaurierungen laufen bzw RestaurierungsobjekteI).Wer mir nicht glaubt darf mich gerne mal auf ein Pils oder Rotwein besuchen (TUT, südl. Bawü).Was gibt es an meinen Bewertungen auszusetzen? Warum nicht 190 Bewertungen von 109 Mitgliedern? Schau Dir mal die Bewerter an. Willst Du diesen Leuten etwas unterstellen?Und warum sollte ich nicht bei einem Verkäfer mehrmals etwas bestellen, wenn ich mit seiner Ware zufrieden bin (in meinem Fall meist Blumensamen oder Zwiebeln).Im Überigen hab ich nur einen e-bay Namen.Tom

Antworten