Wer hatte schon mal Ärger wegen 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:das thema hatte wir hier schon mal vor einigen jahren,und ich habe damals schon darum gebeten,die ganzen 07-hasser mögen doch bitte endlich mal auch nur einen einzigen belegten fall von missbrauch aufzeigen,mit pressebericht,urteil oder sonst irgend einem beweis...es kam natürlich nichts....um sich dann hier wohlmöglich als blockwart o.ä. beschimpfen zu lassen? es gibt genügend missbrauch, und wenn jemand meint er müsste es tun, wird er das wohl direkt an die zulassungsstelle adressieren.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Anregung von Martin hier als eingener Thread damit es nicht untergeht nochmal die Frage:Mich würde mal interessieren ob schon mal irgend jemand wirklich Ärger wegen Missbrauch der 07 hatte und wenn ja, welchen!?
Hallo, ich finde, wir sollten das Thema abschließen. Solche Infos könnt Ihr vielleicht direkt an die Email-Adresse von Chevymasters (wenn es wirklich jemanden interessiert) schicken. Wir sollten hier keine öffentliche Ansammlung aller 07-er Missbräuche erstellen. Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 07. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das thema hatte wir hier schon mal vor einigen jahren,und ich habe damals schon darum gebeten,die ganzen 07-hasser mögen doch bitte endlich mal auch nur einen einzigen belegten fall von missbrauch aufzeigen,mit pressebericht,urteil oder sonst irgend einem beweis...es kam natürlich nichts.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fänds mal Interessant... 06 Missbrauch gibts sehr wohl und es gibt hier in München auch Fälle wo das Kennzeichen auch von Werkstätten eingezogen worden ist (weiss ich von einem Proffessionellen "Zulasser") - was in dem Fall echt Katastrophe für die Betroffenen war...Bei uns 07ern ist zumindest dann nicht die Berufliche Perspektive versalzen...Helmut
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, das ist jetzt missverstanden worden. Es geht doch nur darum, "Missbrauch", der tatsächlich verfolgt worden ist, insofern bekannt zu machen, dass man sagt, welche Gründe angeführt wurden und was tatsächlich geschah.Es müssen keine Namen genannt werden und schon gar nicht soll jemand angeschwärzt werden!Solche Fälle wie die Fahrt zum Tanken, die kürzlich geahnded wurde, sind interessant für uns.GrüßeMartin
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"die Fahrt zum Tanken, die kürzlich geahnded wurde" -wenn es um die sache bei dresden geht- war doch völlig zurecht, oder? aus der urteilsbegründung (die natürlich gerne unterschlagen wird) ging meines wissens nach hervor, das der gute mann eine weite strecke bis nach polen (!) lediglich zum tanken (und schnaps und zigaretten einkaufen) gefahren ist. ein tanken am ort wäre niemals beanstandet worden!!
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
falsch verstanden,mir geht es darum,dass es meiner meinung und erfahrung nach keinen missbrauch der 07 gibt !er wird nur immer wieder von leuten herbei geredet.selbst dieser eine bekannte fall mit dem tanken ist doch immer noch recht zweifelhaft und sieht schon irgendwie sehr danach aus als wollte hier jemand mit aller gewalt unbedingt einen missbrauch nachweisen wo eigentlich keiner ist.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:mir geht es darum,dass es meiner meinung und erfahrung nach keinen missbrauch der 07 gibt Zieh mal die rosa Brille ab und schau dich in den verschiedenen Tuner- und Bastler-Szenen um. Da gibt es beim Auto reichlich Missbrauch und beim Motorrad hin und wieder.Ein Roots-Gebläse auf der Haube mit NOx-Einspritzung geht hier nirgends durch den TÜV. Ein Lowrider, der das Straßennetz planiert, auch nicht.Und von den wilden Harley-Kasperbuden würde ein Teil auch gleich in der Presse verschwinden.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 07. Oktober 2005 editiert.]
-
wo bleiben die beweise oldsbastel ?ein gerichtsurteil bitte ! nur ein einziges bitte !Ein Roots-Gebläse auf der Haube mit NOx-Einspritzung geht hier nirgends durch den TÜV. Ein Lowrider, der das Straßennetz planiertmit 07er ?beweise ! wenigstens ein foto bitte ![Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 07. Oktober 2005 editiert.]