DEUVET Info 07er Kennzeichen im Ausland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,Gibt es die DEUVET Info zur Nutzung des 07er Kennzeichen eigenlich auch als pdf-Datei?Hintergrund: Unser Club wird am 24. September das Ford Testgelände im belgischen Lommel besuchen und da möchte ich sicherheitshalber jedem "07er" ein entsprechendes Merkblatt auf Niederländisch aushändigen.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de (kein DEUVET Mitgliedsclub)
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kurz zur Info:Als PDF-Datei nur auf dem bekannten Wege für Mitgliedsclubs erhältlich.Mit Gruß Peter Schneider
Danke - dann werde ich mal unsere Mitglieder, die auch im Volvo Club Mitglied sind, beauftragen müssen.
Ich habe mittlerweile das Merkblatt auf Niederländisch erhalten.
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinhey, das ist toll.wenn man also mitglied im deuvet ist, bekommt man (frau)1. eine bonuscard2. ein pdf dokument...was sonst noch ??lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist ja schonmal was.... [Diese Nachricht wurde von MuscleCar-Freak am 17. August 2005 editiert.]