DEUVET

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET

Beitrag von Gernot Witzel » Do 3. Mär 2005, 01:41

Hallo,ich versuche seit Tagen den Deuvet zu erreichen 00000000000000000.Weder Fax noch Tel Nr geht.Gruss Gernot

Peter Schneider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DEUVET

Beitrag von Peter Schneider » Do 3. Mär 2005, 17:30

Hallo Gernot,das DEUVET-Büro in Berlin ist Mo,Di und Samstags von 10 - 15 Uhr und Freitags von 13 - 18 Uhr unter der 09001-338838 (49 cts/min) zu erreichen. Das Fax unter 030-34095172, sowie Email <info@deuvet.de>Es kann sein, dass vielleicht gestern ein Defekt aufgetreten ist, der dann vom Personal erst am Freitag bemerkt wird.Mitglieder von DEUVET-Clubs haben außerdem die Möglichkeit über den zuständigen Beirat direkt Antwort zu erhalten. Die Adressen und Telefonnummern liegen den Clubs für diese Zwecke vor. Hier im Forum biete ich persönlich meine Hilfe an - soweit es meine Zeit erlaubt.Mit Gruß Peter.

Gernot Witzel

DEUVET

Beitrag von Gernot Witzel » Do 3. Mär 2005, 20:32

Hallo Peter,Danke für deine Antwort.Gruss Gernot

em pee

DEUVET

Beitrag von em pee » Do 3. Mär 2005, 22:15

Hallo,das DEUVET-Büro in Berlin mag ja Mo,Di und Samstags von 10 - 15 Uhr und Freitags von 13 - 18 Uhr besetzt sein, nur das Fax unter der Nr. 030-34095172 ist nie erreichbar.Und das seit mehr als einem halben Jahr,weißEm Pee

Gernot Witzel

DEUVET

Beitrag von Gernot Witzel » Fr 4. Mär 2005, 14:38

Hallo Deuvet,so langsam halte ich die Kritiken an Euch für gerechtfertigt, keine Tel Verbindung und kein Fax erreichbar. Keine Antwort auf mein E-Mail !!!!!!!!!!!!!!????????????????Werfe meine gesammelten Unterschriften in den Reißwolf.MfG Gernot Witzel

Alter Sachse

DEUVET

Beitrag von Alter Sachse » Mo 7. Mär 2005, 23:09

Hallo,schick deine Liste zu mir, ich habe auch schon eine. Ich bin im April bei Deuvet, da kann ich sie mitnehmen. www.neumann-oldtimer.de

Gordini
DEUVET

Beitrag von Gordini » Fr 11. Mär 2005, 00:27

Zitat:Original erstellt von Gernot Witzel:Hallo Deuvet,so langsam halte ich die Kritiken an Euch für gerechtfertigt, keine Tel Verbindung und kein Fax erreichbar. Keine Antwort auf mein E-Mail !!!!!!!!!!!!!!????????????????Werfe meine gesammelten Unterschriften in den Reißwolf.MfG Gernot WitzelHallo Gernot, vielleicht kann "Deuvet Werner" den Telefonanschluss nicht mehr bezahlen, wundern würde es mich nicht! Christoph

Nachtschwärmer

DEUVET

Beitrag von Nachtschwärmer » Fr 11. Mär 2005, 02:12

Hallo allerseits,der DEUVET ist so überflüssig wie ein Kropf - und so egal ist es, ob man ihn erreichen kann oder nicht! Das ist meine Meinung - die Meinung eines Menschen, der sich schon vor mehr als dreißig Jahren mit sog. Oldtimern befaßt hat; zu einem Zeitpunkt also, zu dem die meisten der heute Verantwortlichen bei diesem Verband noch barfuß hinter der Blasmusik hergerannt sind!Gruß Joachim

goggo

DEUVET

Beitrag von goggo » Fr 11. Mär 2005, 08:47

Nachdem ich vor 30 Jahren auch noch hinter Blasmusik hergrannt bin (cooler Spruch LOL) muss ich Dir leider sagen vor 30 Jahren wars aber scho a bisserl leichter Oldtimer zu erhalten als mit der heutigen Gesetzeslage... Ich glaub ohne einen Verband wär die Situation für uns viel schlimmer... Und das sag ich aus der Erfahrung von nur 20 Jahren als Oldtimerfan und Schrauber....Mir ist auch erst aufgefallen als die Steuer ins unermessliche ging welchen Klassiker ich mit meim Passat GL besitze .... ALSO AUgen auf - die Landschaft hat sich gewaltig geändert!!!!!!Gruas aus Mingada Goggo HelmutAch ja war doch keine Blasmusik??? hör ich grad *ggg* Bei bin ich weggelaufen LOL [Diese Nachricht wurde von goggo am 11. März 2005 editiert.]

Nachtschwärmer

DEUVET

Beitrag von Nachtschwärmer » Sa 12. Mär 2005, 02:05

Hallo goggo, schau mal unter "DEUVET und 07 Kennzeichen"! Da ist alles gesagt. Und im übrigen: Wenn O7er-oder H-Kennzeichen was bringen, dann doch nur für hubraumstarke Fahrzeuge. Ich war schon immer ein armer Hund mit Kleinwagen und für mich haben die vom Deuvet absolut NICHTS erreicht! Ich brauche diesen Verein also NICHT, zahle aber durch meine Clubmitgliedschaften dafür..... Gruß Joachim

Antworten