blinkrelais hörbar?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
blinkrelais hörbar?

Beitrag von jawolf30 » Do 17. Jun 2004, 01:54

Moin Peter,soweit ich weiss, ist entweder oder Pflicht(optisch oder akustisch)Mit fordlichen GrüssenJürgen

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

blinkrelais hörbar?

Beitrag von Frank the Judge » Do 17. Jun 2004, 11:49

Eine akustische Rückmeldung ist nicht nötig.Bei den neusten Autos, die nicht mehr über ein Relais für die Blinker verfügen, werden Signale über kleine Piezos in den Inneraum gesandt, nur weil die Autofahrer es gewohnt sind, dieses Ticken beim Blinken zu hören. Sozusagen ein psychologisches Sounddesign

bib

blinkrelais hörbar?

Beitrag von bib » Do 17. Jun 2004, 12:19

weil mich das geräusch genervt hat, habe ich es in denmotorraum verlegt.sind die grünen kontrollampen ausreichend, oder ist auch die akustische rückmeldung vorschrift?gruß, peter

Antworten