Rote Nummer ohne Brief?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen!Ja da mal wieder eine Frage von mir:Mein Wagen hat keinen Brief. Damit ich den neuen Brief bekomme, muss ich den Wagen zulassen. Damit ich den Wagen zulassen kann, braucht er Tüv.Die Frage: Darf ich mit dem Wagen ohne Brief auf den roten Nummern der Werkstatt fahren?Schon mal Danke für die Antworten.So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Früher war das so (als "rote 04er Nummern" noch wirklich ROT waren). Wüsste nicht, das das heute anders ist. Dann wird das mit 06er Nummern (und die meinst Du ja wohl) erst recht gehen. Versicherungs-Doppelkarte nicht vergessen!Viel Erfolg!Stephan
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Öhmn,Doppelkarte? Der Wagen ist seit langer Zeit abgemeldet...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Die rote 06 Nummer von der Werkstatt ist genau dafür da mit Autos ohne Brief, Zulassung oder TÜV dorthin zu fahren wo man das alles neu kriegen kann.Du brauchst auch keine Versicherungsdoppelkarte für die Werkstatt 06 sondern nur für die Neuzulassung Deines Autos (Es geht doch um den Wischiwaschi oder?)
-
Rote Nummer ohne Brief?
Moin Rene!Jap, er ist (endlich) da. Hat ja nur zwei Monate gedauert. Bilder lasse ich meinen Bruder nachher ins Netz stellen.Ein Anruf bei der Zulassungsstelle und ich bin noch verwirrter:Brief brauch ich also keinen für eine Kurzzulassung, schön. Aber auf der roten Nummer des Händlers darf ich nicht fahren Nicht, dass ich jemals die Zulassungsstelle anzweifeln würde, ich dachte nur, Händler dürften das...So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Da Du den wagen ja - wie Du sagst - zulassen willst, wird spätestens dafür eine Doppelkarte fällig. Das meinte ich.Und wenn die Zulassungsstelle Dir jetzt die Fahrt mit der 06er Nummer zur TÜV-Abnahme verweigern und Dich in die 04er Nummer zwingen will, dann brauchste dafür auch wieder eine Doppelkarte.Wie lang der Wagen abgemeldet war, ist in puncto Doppelkarte eh egal.Über widersprüchliche Auskünfte würde ich mich nicht wundern. Irgendwo kocht jede Zulassungsstelle bei irgendeinem Detail ihr eigenes Süppchen.GrußStephanPS: Was ist ein "Wischiwaschi"?
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
auf die gefahr hin,daß ich jetzt etwas überholtes poste(ist bei mir halt schon zu lange zurück mit brief)die zulassungstelle drückt dir doch den blankobrief mit der fahrgestellnummer in die hand--der tüv füllt dann die felder aus.oder ist das heutzutage anders????allzeit gute fahrtguido
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Zitat:Original erstellt von arondeman:PS: Was ist ein "Wischiwaschi"? Stephan, das ist der "Japaner", auf den mein Namensvetter so lange scharf war Viele Grüße,Mario
-
Rote Nummer ohne Brief?
So ist es Mario Und hier auch für alle Ungläubigen (Nicht-Japan-Fans) und speziellem Gruß an Ventilo (siehe Thread über Youngtimer-Angst ): Die Ohrstöpsel sind auf Stand-by, ihr könnt anfangen zu schreien, stöhnen, lästern, was auch immer So long... ...MarioPS: Wischiwaschi: Haben EURE Autos schon serienmäßig Scheinwerferscheibenwischer gehabt
meiner schon

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote Nummer ohne Brief?
Natürlich Serienmässig ned - aber der Passat GL5 hat zumindest eine Reinigungsanlage schon 82 ghabt....HelmutWie immer waren die Japaner damals schon Innovativer.....-->>> Schöner Wagen !!!