Zulassung mit englischen Papieren

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 8. Okt 2003, 09:12

Bitte zuerste ienmal die Suchfunktion benutzen, dieses Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.Kurzform:technische Umrüstung (Scheinwerfer, Außenspiegel, Warnblinkanlage)TÜV Vollabnahme + AUUnbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA Flensburg (nur 4 Wo. gültig!)mit englischen original Papier (V5) und Kaufvertrag zum Straßenverkehrsamt und zulassen

doriel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zulassung mit englischen Papieren

Beitrag von doriel » Mi 8. Okt 2003, 12:16

Hallo,als newbie möchte ich mal wissen, wie der Ablauf bei der Zulassung eines KFZ (Bj. 1978) aussieht, welches aus GB importiert wurde und mit englischen Papieren ausgestattet ist.Muss dann hier eine Vollabnahme erfolgen, damit ich einen deutschen Brief bekommen kann?Wäre nett, wenn mir daß kurz jemand beschreiben könnte.Mario

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable