Fahrgestellnummer

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zucc
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer

Beitrag von Zucc » Mo 30. Jun 2003, 09:39

Hallo werte Forumsgemeinde,ich restauriere gerade meinen Rugby von 1923.Ich bin ja schon öfters mit meinen Fragen bestens bedient worden - technisch läuft auch alles prima aber nun mein Problem.Der Wagen wurde aus den USA nach Australien geliefert und dort karossiert.Laut Aussage des Durant Clubs in den USA ist das Typenblech an der Spritzwand im Motorraum angebracht.Bei mir ist an dieser Stelle nur gähnende Leere. Entweder ist es im Laufe der Zeit abgefallen (was zu verstehen wäre) oderman hat sich in Australien 1923 einfach nicht die Mühe gemacht - na egal.Nun fehlen mir alle Angaben zum Fahrzeug, was nicht weiter tragisch ist aber auch die Bodynumber sprich die Fahrgestellnummer.Wie kann ich das Fahrzeug ohne FGNr. zulassen; wie bekomme ich eine KBA Auskunft ?viele Grüße Holger

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable