07er Nummer und AU ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07er Nummer und AU ?

Beitrag von Old Cadillac » Do 22. Mai 2003, 23:03

Hallo,ich möchte meinen 1980 Mercedes 230 CE auf meine 07er Nummer anmelden da ich ihn kaum noch fahre ( habe einen Firmenwagen ). Brauche ich eigentlich eine gültige AU zur Zulassung auf die 07er für dieses Auto ?GrußThomas

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

07er Nummer und AU ?

Beitrag von jawolf30 » Do 22. Mai 2003, 23:34

Hallo Thomas,nein.(Die 07er ist KEINE Zulassung!!!)siehe: http://home.t-online.de/home/caar-d/rotkenn.htm und andere homepages sowie Beiträge hier im Forum...Mit fordlichen Grüssen

DEUVET

07er Nummer und AU ?

Beitrag von DEUVET » Fr 23. Mai 2003, 11:01

Fahrzeuge mit roten Kennzeichen (06 und 07)sind in der StVZO ausdrücklich von der AU ausgenommen, egal welchen Baujahres.Beste Grüßemartin

Old Cadillac

07er Nummer und AU ?

Beitrag von Old Cadillac » Fr 23. Mai 2003, 12:01

Hallo, danke für die Antwort. Schon richtig mit der Zulassung. Man braucht ja auch keine Betriebserlaubnis und auch eigentlich keinen TÜV aber die Praxis sieht ja oft anders aus. Mal sehen wie die das hier in Brake handhaben. Aber gut zu wissen, dann muß ich nicht auf jeden Fall AU machen lassen bevor ich da überhaupt erst hinfahre.Viele GrüßeThomas

Old Cadillac

07er Nummer und AU ?

Beitrag von Old Cadillac » Fr 23. Mai 2003, 23:55

Hi Martin,ja, habe ich heute auch bemerkt. Ich muß sagen, in meine neue Zulassungstelle habe ich mich verliebt... die Leiterin ist sowas von unkompliziert und nett und hat eine glatte eins verdient. Zweites Set Kennzeichen ? Kein Problem. Auto Baujahr 1980 zulassen ? Kein Thema, problemlos. Kleines Kennzeichen für US Kennzeichen : No problem... Viele GrüßeThomas

Antworten