Noch'n Vorschlag für Oldtimer-Zulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Fr 9. Mai 2003, 15:18

Hallo, ich hab' nun auch noch mal nachgedacht und hätte 'ne relativ einfache Lösung: 1. AB 30 J. für alle KFZ normale Zulassung mit Oldtimer-Schlüssel, Steuer max.200,--EURO. Kein Gutachten etc. 2. Für Sammlungen (ab 2-3 Fahrz. unter Anrechnung von 1.) ab 30 Jahre Vergabe einer 06er Nummer, bei größeren Sammlungen evtl. ab 20 Jahre, wenn die Hälfte über 30 Jahre alt ist. Na??? Gruß. Rolf

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeF » Fr 9. Mai 2003, 15:37

Hallo,warum wollen eigentlich alle mit Gewalt den klaren und weitreichenden Vorschlag des DEUVET verkomplizieren?Tut mir leid, aber ich versteh` das nicht mehr!GrussPeter

MichaelC

Beitrag von MichaelC » Sa 10. Mai 2003, 13:40

Zitat:Original erstellt von PeF:Hallo,warum wollen eigentlich alle mit Gewalt den klaren und weitreichenden Vorschlag des DEUVET verkomplizieren?Tut mir leid, aber ich versteh` das nicht mehr!GrussPeterHallo Peter,ich denke, dass es nicht darum geht, die (sehr guten) Vorschläge des DEUVET zu verkomplizieren.Aber: Es wird immer jemanden geben, der aus verschiedenen Gründen durch die veränderte Regelung benachteiligt wird. Außerdem besteht eine realistische Chance, dass die Forderung des DEUVET politisch nicht 1:1 durchsetzbar ist. Deshalb finde ich es wichtig, das auf mögliche Probleme hingewiesen wird und welche "Verhandlungsmasse" u.U. zur Verfügung steht.Und - jetzt mal im Ernst - glaubt irgendwer, dass in Deutschland eine Regelung in Kraft tritt, die weniger als 3 Seiten lang ist und von einem 2-bändigen Auslegungskommentar begleitet wird... ;-)GrüßeMichael

Antworten