Preise für H-TÜV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kann ich nur ungefähr sagen, weil das bei mir schon über 2 Jahre her ist.TÜV + H-Abnahme ca. 100 EuroSchilder ca. 50 EuroBehördenkram kommt drauf an. Ich weiß ja nicht was du alles brauchtst, aber evtl. neuer Brief bzw. Brief umschreiben sowieso wegen anderer Schlüsselnummer für Oldtimer. Dann wiederum je nachdem ob der Wagen mit dem Kennzeichen übernommen werden kann(gleiche Stadt oder Landkreis) oder ob du komplett neue brauchst...ich brauchte neue Schilder plus komlett neue Zulassung plus Vollabnahme inkl. H-Prüfung. Beim TÜV durfte ich dann einen Tag später wiederkommen und nochmal 30 Euro auf den Tisch legen.Insgesamt habe ich für die ganze TÜV- und Zulassungsgeschichte locker umgerechnet 250 Teuro verbraten, unter anderem weil ich den alten Brief entwertet behalten wollte -21 Mark!- und ein Wunschkennzeichen mit dabei war, man gönnt sich ja sonst nix GrußDennis
Preise für H-TÜV
Guten Abend!Da ich kurz vor dem Erwerb meines ersten Oldies stehe, frage ich mich was die TÜV-Prüfung nach Paragraph 21 wohl kosten wird.Das Fahrzeug ist Baujahr 1972. Kann mir jemand in etwa die auf mich zu kommenden Kosten (TÜV/Schilder/Behördenkram etc.) nennen?GrüsseTom