Rennnummern verboten ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir hat auf einem Treffen Jemand erzählt, daß in Deutschland Rennnummern auf den Türen verboten sind. Ein weißes Feld wäre legal, eine Nummer darin nicht. Ist das wirklich war ? Ich will mir zwar keine aufkleben, aber interessieren würde mich das doch.Viele GrüßeMog
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennnummern verboten ?
Oi Mog,bin ein Jahr lang mit einer goldenen 40 auf beiden Türen rumgefahren. Hatte aber auch kein weißes Feld, wäre bei weißen Türen auch nicht sonderlich aufgefallen Hatte einige Sheriffs-Autos neben mir vor den Ampeln stehen, keiner hat gefragt, was das soll, aber jeder hat den Fusca begutachtet. Einer ist sogar mal ganz nah an den Vordermann herangefahren, um vielleicht einen Blick auf die Vorderfront zu werfen ...Wenn es tatsächlich so eine Regelung geben sollte, kennt sie kaum einer, ich auch nicht.Die goldene 40 ist aber wieder runter, denn dieses Jahr ist Fusca ja 41 Jahre alt tchauUwe
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennnummern verboten ?
moinin der capri-scene gibt es einige die mit nummern drauf orginal wie bei rennen der 70er jahre schon ewig ganz normal durch die gegend fahren,auch ich.gab noch nie ein problem,wäre mir auch neu...verboten ist einzig die startnummer 1 und 2... und zwar von mir,weil ich die auf meinen beiden 73/74er rennern habe ! mfghelmut www.capri-racing.de
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennnummern verboten ?
Also das wäre mir auch neu - schliesslich gibt es auch VW Käfer die dem berühmten Filmkäfer (wie heiß der gleich?) inklusive seiner Startnummer nachempfunden sind. Ohne Beanstandungen!Aber: Es aber früher offenbar mal eine Regelung in einigen Bundesländern, daß die vorne und hinten montierten Startnummern einer Oldie-Veranstaltung anstelle eines Kennzeichen galten!Gefunden hier: http://www.geocities.com/MotorCity/Track/5073/ini27.htm Vielleicht wurde dadurch der Begriff "Startnummer" falsch verstanden?Markus[Diese Nachricht wurde von markk am 16. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennnummern verboten ?
Moin,hieß der berühmte Käfer nicht Herby?:-)Haut rein endlich Alfa Spider Wetter....
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rennnummern verboten ?
Datt wa " Herbie " Inne Kopie davon hat Henrik, der Präsident vom " Bug Club Herbie 4 Ever Denmark " mich mal von einem Vorort-Bahnhof in Kopenhagen abgeholt. War beruflich in Kopenhagen und musste natürlich die Gelegenheit und das freie Wochenende nutzen, um Henrik und seine private Käfer-Werkstatt mal zu besuchen Der Vorläufer vom leider zum " Wie bekomme ich mit meinem auf Drei-mm-Bodenfreiheit abgesenkten Ameisen-Killer ein H-Kennzeichen-Forum " mutiertem Käferforum www.bugnet.de war www.herbie.net see vou later Alligater, vielleicht in Gilleleje ?'schulligung, ist ne Wiederholung http://www.bug-in.com/ tchauUwe aus Hamburg