Eine Frage zum Fahrzeugscheinheft der 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario.Bei meinen roten Fahrzeugscheinen (!!! ich habe keine Heft wo alle reinkommen sondern einzelne Scheine die einzeln bezahlt werden müssen) steht oben drauf gültig von bis. So darf ich dann noch kurz vor Ablauf hin und verlängern lassen. gegen Gebühr natürlich.Hat man Dir nichts gesagt und steht auch nichts drauf, dann hast Du Glück und wohnst da wo es so läuft wie es sein soll nämlich ohne Ablaufdatum. Wenn ich mich recht entsinne hatte Martin (DEUVET) das schon mal geschrieben, daß es eigentlich so auch sein soll.Tom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo thomas,dann hatte ich kein glück, sondern einfach eine behörde die nur ihre arbeit macht, wie es sein soll ist doch was, auch wenn wohl das gros der oldtimerfreunde in diesem falle wohl eher dubiose erfahrungen macht schade.gruß,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimer-Kameraden,ich habe es geschafft !!!!!!!!! Ich kann mich in meiner unendlichen Freude nur noch mühsam zurückhalten, meine hübschen (jungen ) Kolleginnen reihum abzuknutschen Ich habe endlich die ersehnte 07er für meinen Wagen bekommen ! Das schönste : es war ein richtiger Spaziergang. Keine einzige Schikane war zu umfahren. Die Leute auf der Zulassungsstelle waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.Nun meine Frage: es war hier öfter von einer 1-jährigen Beschränkung die Rede. diese konnte ich auf meinem Fahrzeugschein nicht entdecken. Wird das in Baden-Württemberg anders gehandhabt oder liegt das im ermessen der Zulassungsstelle ? Evtl. steht das auch woanders drauf ?Mit äußerst freudig erregten Grüßen,Mario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Mario!Ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!Ist wohl sowas wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag etc. gleichzeitig, was?Schönen Tach noch!Olli
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch, sowohl wegen der 07 & der Koleginnen
)In dem zulassungsbereich wo ich wohne wird so ein Kennzeichen erstmal für ein JAhr "auf probe" ausgegeben, d.h. aber nur, wenn Du Dich an die Regeln hältst, passiert gar nix, keine Umschreibung etc. Nur wenn Du Mist baust, wird es Dir wieder abgenommen und mit einem weiteren Antrag hast Du dann keine große Chance mehr.Bisher habe ich mich noch nicht erkundigt, was passiert, wenn Du nach einem Jahr Mist baust - tut ja keiner hier!Ob das "Rechtens" ist weiss ich nicht, aber scheinbar gängige VerwaltungspraxisGrussPeter

Herzlichen Glückwunsch Mario!Dann steht Deiner Teilnahme an OTTO ja wohl nichts mehr im Wege - oder Grüße aus dem frühlingshaften TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
@alledanke für die glückwünsche. bin immer noch ganz benommen vor freude @gerritdu siehst, ich arbeite mit hochdruck an der teilnahme am o.t.t.o. ! habe deswegen schon ein paar tage urlaub genommen, um am auto weiterzukommen. werde nächste woche mit der beifahrerseite beginnen. daselbe spiel wie bis jetzt: stehblech, schweller, radlauf und reserveradmulde. kann halt sein, daß es mit der lackierung bis zum treffen nicht mehr reicht. komme ich halt mit unlackiertem auto. es sei denn, es regnet an dem wochenende. dann komme ich gar nicht !gruß,mario
Zitat:Original erstellt von osbourne68:es sei denn, es regnet an dem wochenende. dann komme ich gar nicht !gruß,mario[/B]Hoffentlich lassen mich nicht alle im Stich wenn es ein wenig regnet Für das Wetter kann ich ja nichts, aber dann wäre die ganze Mühe der Vorbereitung umsonst gewesen Mit daumendrückenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
hallo gerrit,es kann sein, daß das auto bis dahin zwar fährt aber rostschutztechnisch noch nicht vernünftig behandelt werden konnte. daher wäre mir natürlich ein sonniges wetter am liebsten.ich hoffe, das verstehst du. aber ich könnte ja immer noch mit einem alltagsauto andüsen mit motivierten grüßen,mario
Klaro - Dein Schmuckstück soll dir ja nicht bei OTTO weggammeln Aber kommen musst Du auf jeden Fall! Wir brauchen ja auch noch Fahrer für die Ausfahrten, denn ich kann nicht jedesmal selber mit und Claudi & ich stellen ja schon alleine 4 Autos auf die Wiese.Mit optimistischem GrußTripower