Formloser Antrag für 07er????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Ich bin im besitz eines 280slc (im originalzustand und OHNE Sidepipes wohlbemerkt)und möchte ihn gerne mit einem 07er Kennz. fahren.nun verlangt das Straßenverkehrsamt ja ne Menge Angaben,die auch ale zu bewältigen sind, Ich weiß nur nicht so wirklich wqas sie von mir in einem Formloseen Antrag verlangen,da ich allerdings sehr gerne ein solches kennz. hätte ,wollte Ich mal fragen ob mir nicht jmd. da einen tip geben kann oder evtl. gibts da ja auch schon eine gute vorlage?bin dankbar für jeden Tip!
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin ,ein formloser antrag ist ein stückchen papier auf dem du deinen wunsch nach eben diesem roten 07er kennzeichen kundtust.bei meinem begehren nach eben diesem nümmerchen hab ich einfach auf einem sauberen stückchen papier notiert das ich doch höflichst um die zuteilung eben dieser nummer bitte und das war alles.also ungefähr so....sehr geehrte damen und die die ihnen nachlaufen ( herren )nachstehend beantrage ich die zuteileung eines roten dauerkenzeichen ( o7er )für das angegebene fahrzeug.weiterhin erforderliche unterlagen habe ich als anlage beigefügt.... das war im prinzp alles was ich geschrieben hab und damit hats dann auch geklappt.es grüßt seine hilfsbereitschaft - bittermän
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo CapKob,darf ich mal unbedarft fragen, was für Fahrten Du mit dem 07-Kennzeichen machen möchtest? Ich nehme an grundsätzlich nur zur Teilnahme an Oldtimer-Fahrten.Entschuldige, aber Deine Anfrage riecht sehr stark nach allgemeiner Nutzung Deines Daimlers mit dem 07er-Kennzeichen.Vielleicht habe ich aber Deine Frage in den falschen Hals bekommen.GrußJosef
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An das Straßenverkehsamt des Lankreises XYSehr geehrte Damen und Herren,für mein Fahrzeug Mercedes-Benz 280 SLC, Erstzulsssung xx.xx.xxxx beantrage ich die Zuteilung eines roten Kennzeichens zur wiederkehrenden Verwendung für Oldtimer gemäß der 49. Ausnahmeverordnung zur StVZO.Bei dem oben genannten Fahrzeug handelt es sich um ein Liebhaberstück in gepflegtem Originalzustand, welches nicht mehr zu alltäglichen Fahrten eingesetzt wird.Die zur Beantragung erforderlichen Unterlagen habe ich als Anlage beigefügt.Mit freundlichen GrüßenAnlage:FahrzeugpapiereFührungszeugnisAuszug aus dem Verkehrszentralregister.Versicherungsbestätigung der xy-Versicherung für rote Kennzeichen(Natürlich nur, falls etwas davon nicht schon direkt an die Zulassungsstelle geht)Viel Glück!Martin KrautDEUVET
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit wann machen die Leute denn Sidepipes an ihre 280er???
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64:Seit wann machen die Leute denn Sidepipes an ihre 280er???Die Autos der Baureihe W/R107 wurden leider Gottes teilweise sehr stark verschandelt mit 2-Farben-Glitzer-Lack , Sidepipes usw. Man glaubt ja garnicht, wozu manche Leute Anfang der 80er in der Lage waren...Gruß Bernd
-
- Registriert:Di 26. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die Antworten!Also mal ehrlich manche von euch glauben aber auch sie hätten das alleinige recht auf diese Kennzeichen und dieses privileg könnte nur bewahrt werden wenn sie dafür sorgen kein anderer bekäme diese Nummern!Natürlich werde ich das fahrzeug nicht für den Alltag verwenden,aber an einem sonnigem Sonntag were ich damit auch über diese Landstraßen gleiten,was dann nat. eine Verkaufspräsentationsfahrt ist!Ihr habt ja recht,daß viele dieses kennzeichen ausnutzen aber nun jeden der irgendwie eine frage diesbezüglich hat sofort die Ausnutzung der Kennzeichen zu unterstellen find ich echt ein bißchen Herbe!Aber trotzdem vielen Dank an die die mir wirklich geholfen haben!!!Zu den sidepipes:Ich habe beim stöbern von posts hier auf der Site hier wirklich genug bekloppte texte gelesen in denen so etwas erwähnt wird!Ich danke das so etwas hier nun wirklich fehl am Platze ist und solche Leute sich vielleicht echt mal liber bei D&W einloggen sollten,Ich wollte damit also nur meine verachtung für solche tuningfutzis aussprechen!An alle anderen nochmals Danke!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Martin.Zur Info mal: Als ich bei uns das Kennzeichen beantragte, ging ich zum Leiter der Zulassungsstelle (denn nur er macht das mit den 07er Nummern) und habe gesagt, daß ich sowas gerne hätte. Tja, er hat es aufgeschrieben auf ein Formular, hat mich unterschreiben lassen und gesagt was ich noch brauche. Ich brauchte netterweise gar keinen Brief zu schreiben. Praktisch.Thomas