Das leidige Thema-Pfusch!!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mielert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mielert » Mo 11. Feb 2002, 19:59

Vor drei Jahren habe ich meinen Fiat 2300 s coupe mit viel Aufwand und nochmehr Geld richten lassen,der gute Mann hat mich jedoch arglistig getäuscht,auf jeden Fall darf ich im Moment das ganze Auto wieder auseinander reissen,da ich nach der Zeit schon Durchrostungen hatte,der gute Mann,welcher sich nun dem Wagen angenommen hat,und auch gute Reverenzen hat, sagte mir,das Auto ist schlimmer zusammengebraten,wie ein alter Golf.Die nun anfallenden Kosten werden sich auf ca.10 000 Euro belaufen.Da die Pfeife verständlicherweise seine Werkstatt aufgegeben hat,und auch mit anderen Ex-Kunden Prozesse am Laufen hat,wollte ich wissen,wie stehen die Chancen,gegen sojemanden vorzugehenBesten Dank im VorausBertram Mielert

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mo 11. Feb 2002, 23:34

Ja lieber Bertram,das wirst Du wohl oder übel als Lehrgeld abschreiben müssen.Leider nützt das" viele Geld",das man in eine Vollrestauration investiert selten,wenn man alles in fremde Hände gibt.Ein Auto restaurieren kostet vor allem emorm viel Zeit und Geduld,soviel,dass man das arbeitsstunden mässig einfach nicht rechtfertigen kann,wenn man's verrechnet.Oft vergehen Wochen,ohne dass man ein wirkliches Resultat sieht;eine Schraube lösen,kann ein Tagesjob sein,usw.Wenn man überhaupt nichts selbst macht,ist es eigentlich fast unmöglich,einen klassischen Wagen regelmässig zu fahren.Und ohne daran zu arbeiten,finde ich,macht es auch nicht den rechten Spass.Ich hätte ja lieber Erfreulicheres geschrieben,aber Tatsachen lassen sich nicht leugnen;auch würde ich mir eine zusätzliche Restaurierung wieder ganz in Fremdregie wirklich noch einmal überlegenGrussbob

Antworten