Goggo-Roller aus Dänemark.

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bigdig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo-Roller aus Dänemark.

Beitrag von bigdig » Fr 1. Feb 2002, 14:19

Hallo, hab nen Goggo-Roller in Deutschland gekauft, der Verkäufer gab mir einen A4 Zettel in blau und einen A5 Zettel dazu, mit org Dän. Stempeln und Text. Was da nun drauf steht weiß der Geier. Nun würde ich das Teil nach vollendeter Rest. gerne Zulassen. Wie geh ich am Besten vor????

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable