keine Papiere und rote Nummer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich besitze einen Hanomag R22 Schlepper, Baujahr 1951. Hierzu fehlen mir jegliche Papiere. Es ist auch kein Brief vorhanden. Den Hanomag möchte ich nun auf die rote Nummer anmelden, auf der ich schon bereits einige andere Traktoren laufen habe. Wie muß ich nun vorgehen?Danke!Markus Hanka
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eigentlich reicht ein Eigentumsnachweis un ein Beleg über's Baujahr. Die rote Nummer ist ja keine Zulassung im eigentlichen Sinne, sondern Personenbezogen. Aber eine konkrete Nachfrage bei Deinem StVA hilft bestimmt weiter.Frank
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein wasserdichter Eigentumsnachweis, sprich eidesstattliche Erklärung des Brief-Verlierers, sowie ein Fahrzeugdatenblatt oder Briefkopie eines baugleichen Fahrzeuges dürften ausreichen für ein 07-Kennzeichen.Martin KrautDEUVET