tüv
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,meine frage ist ,ob ich zur tüvvorführung unbedingt das verdeck und die türen(dkw Munga) drauf und dranlassen muß?bin für jede antwort dankbargruss rostfrass
-
- Registriert:Di 27. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tüv
Ich würd mal sagen das Türen und Verdeck zum Fahrzeug dazu gehören . Ich würde sie mitnehmen . Ich weiss es allerdings nicht sicher . Hoffe ich konnt helfen . Fabian
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tüv
Warum muss ein Cabrio mit Verdeck verstellig werden, kann ich mir nicht vorstellen!Mein "TÜVer" (eigentlich ein freier Sachverständiger) meinte das letzte Mal: "Also so wird hier keine Prüfung abgenommen" Ich . Er : "Jetzt machen wir erst mal das Verdeck auf, anders kommt mir das Auto nicht in die Halle"Ist doch ok, oder? Markus
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tüv
Tja, ich hab' kürzlich die Corvette (71er Cabrio) meines Cousins zur H-Abnahme gefahren - ohne Softtop, ohne Hardtop.Prüfer: Na, Auto ohne Dach gekauft?Ich: Nö, Soft- und Hardtop vorhanden, aber wer will schon mit Deckel fahren?Prüfer: Ah! (grinst).Ganz so wichtig scheint zumindest das Dach also nicht zu sein...
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tüv
Habt alle erst mal vielen Dank für eure Antworten.Ich werde wohl das Verdeck lieber draufsetzen,um die evtl. miese Stimmung des "Sachverständigen" nicht noch mehr zu strapazieren.