Überholverbot ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist doch wohl absoluter Wahnsinn: Gerade habe ich gelesen, dass Autos mit Rechtslenkung in Deutschland das Überholen verboten werden soll! Offizielle Begründung des Verkehrs-Ausschusses der Bundesregierung: Der Fahrzeugführer ist aufgrund seiner Sitzposition nicht in der Lage, die potentiellen Gefahren beim Überholen rechtzeitig zu erkennen. Wer trotzdem überholt, soll sich dann sogar wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr strafbar machen. Müssen wir mit unseren englischen Autos demnächst etwa stundenlang hinter LKW herfahren? Wer weiss wie ich mein Lenkrad an meinem Rolls-Royce links rüber kriege.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Überholverbot ???
Fahr' doch einfach rückwärts. Dann ist das Lenkrad in Fahrtrichtung gesehen links, Du hast dann also einen Linkslenker und alles ist o.k.Das klappt sogar am 2. April noch
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Überholverbot ???
Es stimmt wirklich,es ist für die Sicherheit des Fahrzeugführer.