07er; Nachweis der Erstzulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MichaelKaemmerer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MichaelKaemmerer » Sa 17. Mär 2001, 21:06

Ich habe eine 78er Citroen CX und will ihn mit O7er Kennzeichen fahren.Leider fehlt der Brief.WIE WEISE ICH DIE Erstzulassung in diesem Fall nach?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mo 19. Mär 2001, 09:53

Hallo,ich würd' mal beim KBA fragen oder bei der letzten Zulassungsstelle. Die KBA-Daten werden erst nach fünf Jahren gelöscht. Es ist also erst dann nicht mehr nachvollziehbar wenn das Auto länger als fünf Jahre abgemeldet war.Frank

Antworten