HU 7/99, was kommt danach?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

S. Nickel
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Feb 2001, 01:00

HU 7/99, was kommt danach?

Beitrag von S. Nickel » Di 20. Feb 2001, 18:36

Hi,der Preis ist in Ordnung, die RT 200 H ( Bj. 52 - 53 ) wird zwischen 1000 bis 3000 DM gehandelt.Es gab davon kein Sondermodell, die Lackierung ist nicht original und der Endtopf des Auspuffs war kein Schwalbenschwanz ( Zigarrenform = Original ). Gruß Sandy

S. Nickel
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Feb 2001, 01:00

HU 7/99, was kommt danach?

Beitrag von S. Nickel » Di 20. Feb 2001, 18:37

P.S.: die Lackierung die auf deinen Bildern zu sehen war, ist nicht original.

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

HU 7/99, was kommt danach?

Beitrag von Sierra » Di 20. Feb 2001, 22:05

Schade. Aber dann hat sich jemand echt Mühe gegeben. Auch dort, wo der Lack durchgescheuert ist (an Bowdenzügen etc.) sieht man keine schwarze Farbe am Rand. Auch die Original-Hupe (sieht man nicht auf dem Bild, weil sie in der Garage liegt) ist durchgehend in dieser Farbstellung lackiert. Die eingeschlagene Fg.-Nr. ist deutlich zu sehen, nix zugelaufen und so. Vermutlich hat einer das Ding komplett gestrahlt. Befürchtet hab ich das natürlich schon, weil die Linierung aufgeklebt ist. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Michael

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

HU 7/99, was kommt danach?

Beitrag von Sierra » Do 1. Mär 2001, 20:24

So, heut hab ich das gute Stück angemeldet. Wie versprochen teile ich Euch die Kosten mit. Die Zulassungsstelle wollte 45.- DM von mir. Für den TÜV muß ich 61,50 DM berappen, wahrscheinlich nochmal 20.- DM für die Arbeitszeit der Werkstatt. Dazu kamen ja nochmal 21.- DM für die Abmeldung. Sind also knappe 150.- DM.Ich nehme mal an, daß die "Nur-Ummeldung" ohne vorherige Abmeldung um 21.- DM billiger gewesen wäre. Dafür hätte ich nach 5 Monaten nochmal zum TÜV gemußt und nochmal 80.- DM bezahlt. Damit wären wir bei 180.- DM, ich hätte mir aber einen Weg zum Landratsamt gespart. War aber sowieso in der Nähe, weshalb er nicht voll gerechnet werden kann. Und was wäre, wenn ich die 5 Monate Zinsen aus den im Juli zu zahlenden TÜV-Gebühren abziehe? Wißt Ihr was? Ich fahr jetzt einfach und freu mich über meine RT.Viele GrüßeMichael

Antworten