Führerscheinklassen Zweirad

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KG 34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KG 34 » Mo 29. Jan 2001, 12:03

Hallo zusammen!Mir ist folgendes Gerücht zu Ohren gekommen: Die Regelung, daß man mit dem Führerschein Kl. 3 ein 125 ccm Zweirad fahren darf, wenn der Führerschein vor dem *.*.1980 erworben wurde, soll ausgeweitet werden auf alle Klasse 3-Inhaber. Also auch die, die den Führerschein noch nicht so lange haben.Wer weiß genaueres?Vielen DankMartin

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Di 30. Jan 2001, 17:40

Ich hab' gestern einen befreundeten Polizisten befragt, der hatte noch nix davon gehört. Er meinte aber auch, sie seien oft die letzten die etwas über Änderungen erfahren.Frank

Antworten