07-Kennzeichen: Techn.Unters. nach Zulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

milo5495
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2001, 01:00

07-Kennzeichen: Techn.Unters. nach Zulassung

Beitrag von milo5495 » Do 1. Feb 2001, 23:42

hallo an alle 07er-besitzer.hier bei mir in magdeburg ist es wie ich das hier alles so lese SCHLARHAFENLANDMÄSSIG ODER TRAUMHAFT wenn ich die ganzen probleme so sehe.ich bin zur zulassungsstelle hin mit dem anliegen eine 07er nummer zu beantragen.der(sehr nette"ist ja auch recht selten"herr) sagte zu mir bitte ein führungszeugnis,eine doppelkarte,zwei bilder vom fahrzeug und 150DM mitbringen und ich kann das schild beantragen und in ca. 6 wochen abholen. dann fragte ich ob es das denn gewesen sein soll (weil sonst stellen die sich dort erlich besch. an).die antwort war promt ja.meine frage wegen der TÜV-bescheinigung ob ich die denn mitbringen sollte / antwort nein.also führungszeugnis beantragt, versicherung(züricher 273DM) gesucht,bilder gemacht(Chevrolet caprice classic 1977)unmd hin zu dem herrn.alles ausgefüllt,promt nach 5 wochen post,schilder abgeholt,angeschraubt,das wars.zum tüv muss ich wol nicht mehr obwohl ich das eigentlich alles nicht glauben konnte.dann eben noch zum gutachter(Classic Data Kurzbewertung für 170 DM)und das war es.jetzt fahre ich für 375 DM steuer und 273 DM Versicherung.das ist kein traum.gruss an alle 07er.

Antworten