07er Kennzeichen - mehrere Autos??

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Audi 100 Limousine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2000, 01:00

07er Kennzeichen - mehrere Autos??

Beitrag von Audi 100 Limousine » Mo 4. Dez 2000, 23:10

Hallo,ich bin neu hier im Forum und wüsste gerne mehr zu den roten 07er Kennzeichen.Ich habe eine Audi 100 Limousine EZ 11/70 und einen BMW 635 CSi EZ 1/80. Ist es möglich, beide Autos mit einer 07er Nummer zuzulassen (ich meine, ich hätte mal sowas gehört) oder macht es mehr Sinn, den Audi (er muß erst noch restauriert werden) mit H-Kennzeichen zuzulassen? Was ratet Ihr mir???Danke für Eure Antworten!!

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

07er Kennzeichen - mehrere Autos??

Beitrag von Old Cadillac » Di 5. Dez 2000, 00:14

Hallo.Sicher kannst Du beide Fahrzeuge auf das 07er Kennzeichen zulassen und bei Bedarf auch mehr. Du schreibst Dein Audi müsste erst noch restauriert werden. Kommt nun auf den Zustand an. Evtl. reicht er nicht mehr den Anforderungen für ein H-Kennzeichen, da die Fahrzeuge sich in gutem Zustand befinden müssen. Dann bleibt (sofern noch verkehrssicher) für den Audi nur das 07ern Kennzeichen.Thomas

Hartmut Bader
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Jul 2000, 00:00

07er Kennzeichen - mehrere Autos??

Beitrag von Hartmut Bader » Fr 8. Dez 2000, 12:28

Kurzer Tipp: Bundesweit gilt, daß Fahrzeuge die 20 Jahre und älter sind auf das rote Kennzeichen eingetragen werden. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Unser liebes "Bundesland" Bremen brät sich eine Extrawurst und setzt ein Fahrzeugalter von 25 Jahre voraus.Aber das nur so am Rande.Schönes Wochenende Gruß Hardy

Ulrich
Beiträge: 750
Registriert: Fr 20. Okt 2000, 00:00

07er Kennzeichen - mehrere Autos??

Beitrag von Ulrich » Fr 8. Dez 2000, 20:26

Sag, Silverlady71, könnte es sein, daß Du aus Bremen kommst?!? (hier sollte statt des Riesengrinsens eigentlich ein Smilie für fieses Grinsen stehen....)Gruß, UlliP.S.: Benutz' doch zum Antworten die "Beitrag beantworten"-Buttons (zu finden über und unter der Beitragsleiste), oder war es Absicht, daß Du mit Zitat geantwortet hast?!? In dem Fall will ich nix gesagt haben![Diese Nachricht wurde von Ulrich am 08. Dezember 2000 editiert.]

Antworten