Die Autoschrauber auf RTL II
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lackier ihn doch hellgrau mit orangen Streifen ergänze mit Aufklebern und Zusatzbauteilen wie Düsen oder Ähnlichem so daß er aussieht wie ein Shuttleschiff der Enterprise
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Zeig mir Deine heruntergerittene grüne Tupperschüssel und ich mache Dir ein Konzept mit Angebot.Ach, was denn? Muss ich das etwa selbst bezahlen? Zeigen? Wird ein Problem--ich hab nicht einmal ein normales Foto von der Schüssel, geschweige denn ein verwertbares digitales zwecks versenden. Wer fotografiert schon einen grässlich-grünen Renault Espace? Ich nicht. Kann ich aber nachholen, wenn ein tatsächliches Angebot draus wird GrußTanja
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Lackier ihn doch hellgrau mit orangen Streifen ergänze mit Aufklebern und Zusatzbauteilen wie Düsen oder Ähnlichem so daß er aussieht wie ein Shuttleschiff der Enterprise ...das tut er doch schon ohne den ganzen Aufwand
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe KEIN, aber auch wirklich GARKEIN Verständnis für die höchst seltsamen Geschmacksverirrungen nachträglich pubertierender hirnloser Schwachmaten im Schrauberkostüm, die von einem höchst unnötigen Fernsehsender aus der Türken- Klitschenwerkstatt aufgelesen und für ein Monstergehalt dazu gebracht wurden mit ihrer nicht vorhandenen Kompetenz um sich zu werfen!!!Wenn man sich schon an amerikanischen Vorbildern anlehnen will, dann doch bitte à la "Overhaulin' TV", wo wirklich qualitativ hochwertige Arbeit geleistet wird.Ich hätte neulich heulen können, als bei der Sendung mit den hip hopsenden Zuhältern auf MTV ein T1, der wirklich eine vergleichbar gute Basis war, durch eine LKW-Ladung Spachtel und nochmal so vielen Alu-Blechen samt Nieten auf den Rostlöchern im Schweller zugerichtet wurde. Und das alles für einen partysüchtigen "coolen" Jugendlichen ohne Gespür für Autos mit Geschichte....Was dieses Thema betrifft ist aber alles gesagt worden. Ich kann und will die Motivation dieser seltsamen Spinner nicht verstehen und kann nur lauthals brüllen: KEHRT ZU EUREN SPIELZEUGAUTOS ZURÜCK UND HÖRT AUF DIE SCHÖNEN AUTOS KAPUTT ZU MACHEN!!!!In genau diesem Sinne,Freddy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ein Wort!Und es beruhigt mich daß Du nicht auch ein alter Sack bist, so wie ich.ES GIBT NOCH HOFFNUNG!
-
Vielleicht hat er ja eine Abnahme ganz normal ohne H- mit den Eintragungen und trotzdem "nur so" ein H-dran? (Um zu provozieren??) Hakt doch direkt da nach! Die sind doch nicht aus der Welt!Ich bin zwar auch ein Originalfetischist, aber es gibt doch Umbauten, da denke ich auch: Das hat was! Wie war es denn in den 60/70ern, mit Riesenflügel auf Käfern und Schachbrettmuster-Hauben-fette Reifen-8 Cibies? Fragt ein duchaus toleranter Jörg!
-
Vielleicht hat er ja eine Abnahme ganz normal ohne H- mit den Eintragungen und trotzdem "nur so" ein H-dran? (Um zu provozieren??) Hakt doch direkt da nach! Die sind doch nicht aus der Welt!Ich bin zwar auch ein Originalfetischist, aber es gibt doch Umbauten, da denke ich auch: Das hat was! Wie war es denn in den 60/70ern, mit Riesenflügel auf Käfern und Schachbrettmuster-Hauben-fette Reifen-8 Cibies? Fragt ein duchaus toleranter Jörg!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, auf die Gefahr hin, mich aus dem Fenster zu lehnen und manchen auf die Füße zu treten:Der Effekt daß der Lack und die Polster das Beste und Schönste am Auto ist, den kenne ich auch von außerhalb MTV. Ich brauche mich nur an so manche Treffen erinnern, bei denen der eine oder andere Clubkamerad nicht an- oder zurückkam, weil das optisch 100% perfekte Auto leider wegen einer runtergefallenen Kardanwelle oder einer gebrochenen Spurstange, einem verstopften Benzinfilter etc etc liegenblieb.Toi toi toi, meine Autos sind zwar optisch vielleicht eher 50%, dafür bin ich bislang noch nie wegen Technikproblemen liegengeblieben.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mich euch nur anschließen, denn was nützt der schönste Wagen, wenn die Technik hinüber ist.FÜr die, die noch nicht genug von den Autoschraubern haben: Heute soll nen W126 dran glauben.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe, Zitat:Original erstellt von Zoe:Naja, auf die Gefahr hin, mich aus dem Fenster zu lehnen und manchen auf die Füße zu treten:Der Effekt daß der Lack und die Polster das Beste und Schönste am Auto ist, den kenne ich auch von außerhalb MTV. Ich brauche mich nur an so manche Treffen erinnern, bei denen der eine oder andere Clubkamerad nicht an- oder zurückkam, weil das optisch 100% perfekte Auto leider wegen einer runtergefallenen Kardanwelle oder einer gebrochenen Spurstange, einem verstopften Benzinfilter etc etc liegenblieb.Toi toi toi, meine Autos sind zwar optisch vielleicht eher 50%, dafür bin ich bislang noch nie wegen Technikproblemen liegengeblieben.Zoeherzlichen Glückwunsch! Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von Dir !!!GrußFRANK