Wie kommt man an ein die Eintragung für ein kleines Kennzeichen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab glaube ich schon mal rarauf hingewiesen,daß die meisten kleinen Kennzeichen nicht legal dran sind...Grüße
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@uwm121das stimmt. Ich weiß auch, wie viele das machen.Großes Kennzeichen abstempeln lassen. Kleines Schild ferigen lassen und ganz vorsichtig den Stempel tauschen.Ich fahre an meinen Auto eins in der Größe eines für Kleinkrafträder. Aber ganz legal.Erst zum Tüv, dann zu Regierungspräsidenten, dann zur Zulassungsstelle und da gabs dann nochmal Disskusionen. Aber dann bekam ich eins.Ist schon krass !!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich wäre nicht immer so schnell mit illegal usw......Nicht alle sind Urkundenfälscher u.ä. Einen Stempel vom Kennzeichen runter zu bekommen(heil!) ist nicht ganz einfach! Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, daß der Motorradfreak das Kennzeichen ganz legal bei der Zulassungsstelle bekommen hat(es gibt noch Zulassungsstellen, die sowas machen, auch für Wunschkennzeichen keine Kohle nehmen, usw) dann ist das Kennzeichen legal. Ob es ordnungsgemäß angebracht ist, ist eine ganz andere Frage....Mich beschleicht das Gefühl, daß hier bei Einigen vielleicht kein Neid, aber Mißgunst die Diskussion bestimmen. Und bei uwm erwarte ich diese Kommentare, er hat so eine nette Art, alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.Man freut sich dann umso mehr, wenn´s nicht ganz so schlimm kommt...grußthomas, der an seinem mopped auch ein ganz normales Schild dran hat, dafür das 07er richtig schön klein....
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dachte immer, Kennzeichen neben dem Hinterrad ist beim Mopped verboten?
na und - wen störts?an dem Mopped scheint noch mehr nicht ganz TÜV konform zu sein, hat er bestimmt nur für Showzwecke kurz umgebaut es soll ja sogar Leute geben, die aus Originalitätsgründen mit Kennzeichen aus einem ganz anderen Land herumfahren ....
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..ja, die soll es tatsächlich geben:Beitrag geändert:16.03.08 18:48:34
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 16.03.08 17:10:01dachte immer, Kennzeichen neben dem Hinterrad ist beim Mopped verboten? Ist unter Beachtung einiger Bedingungen wieder möglich.Allerdings ist das auf dem Bild ein PKW Schild.Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 16.03.2008 17:10:01dachte immer, Kennzeichen neben dem Hinterrad ist beim Mopped verboten? Nicht mehr. Das war mal.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 16.03.08 17:50:36an dem Mopped scheint noch mehr nicht ganz TÜV konform zu sein, hat er bestimmt nur für Showzwecke kurz umgebaut Würde ich erstmal nicht unterschreiben. Der Reifen ist street legal, das Rücklicht aller Wahrscheinlichkeit nach auch und die Schutzbleche müssen nicht mehr so lang sein wie früher. Bei den Schildern ist es so, dass nur der maximale Neigungswinkel vorgegeben ist, nicht aber die Richtung der Neigung. Das ist auch der Grund, warum bislang den ganzen Fightern niemand ans Bein pinkeln konnte, bei denen das Kennzeichen nach hinten geneigt unter dem Schutzblech zwischen Reifen und Motor sitzt.Ob der Reifen fahrbar ist, lassen wir mal dahin gestellt. Das dürfte mindestes ein 240er Schlappen sein. Dem Kurven fahren ist das nicht gerade dienlich. Die 190er Sohle, die ich drauf habe, ist ja für Kurven schon grenzwertig ...Dank der EG-Zulassung geht bei Motorrädern inzwischen einiges, was früher undenkbar gewesen wäre.Beitrag geändert:17.03.08 15:54:28
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 16.03.08 17:50:36es soll ja sogar Leute geben, die aus Originalitätsgründen mit Kennzeichen aus einem ganz anderen Land herumfahren ....Sicher gibts die ....