DEUVET und 07 Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die 25H - 25RoNu - Regelung wäre ein Kompromiss,klar wäre es besser wenn die Rote Nummer bei 20 bliebe, aber zu hoch pokern sollte man nicht und eins darf man nicht vergessen:Der normale Mann/Frau auf der Straße, der nichts mit Old- oder Youngtimern am Hut hat, wird kaum verstehen, dass z.B. nun schon ein 85er Jetta, Rekord oder 205 usw... mit Roter Sammlernummer gefahren wird. Diese Autos sehen für ihn einfach noch zu modern aus....Klingt blöde, aber so ist es oft..Ich wünsche Herrn Schneider bei seinen Gesprächen viel Erfolg.Ich würde mich gerne mit ihm, wenn er schon einmal in Bärlin ist, im Meilenwerk treffen!GrußJoey
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur als Info für alle nicht organisierten???Was ist bei der Samstags Deuvet Versammlung rausgekommen???Gruß Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 14. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer sind jetzt mindestesn 25 Jahre alt und die ewig störenden Kassenprüfer wurden abgeschafft Peter Schneider war sehr fleißig und sonst mag man sich untereinander im Vorstand nicht sehr. Arbeitsnachweise werden jetzt im Viertelstundentakt erstellt.Das ist die supjektive Quintessenz, die ich aus verschiedenen Berichten herausgezogen habe. Ich selbst war nicht da!GrüßeM.
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'Abend,als Teilnehmer der Veranstaltung kann ich nur vermelden, dass alles recht harmonisch und friedlich ablief.Die Kassenprüfer haben sich selbsttätig zurückgezogen, die Bilanz soll nun von Fachleuten erstellt werden - was immer das heißen soll.Aber es geht weiter - in kleinen Schritten zwar, aber immerhin.Sponsorengelder gehen weiterhin ein - lumpen lässt sich aber weiterhin FORD, VW und PORSCHE, mal von den Importeuren abgesehen.Hätte ich nach der Versammlung 2004 so nicht mehr geglaubt.GrussMichael P.
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun gehts ja los!Ein Kennzeichen für "richtige Oldtimer", das ist ja nun wieder ein Schuss vor den Bug aller jüngeren, die Autos ab den Siebzigern pflegen.Wir sollten uns nun nicht spalte.Wenn z.B. 25 Jahre dann eben für alle ein (H-) Kennzeichen und nun nicht noch ein "HH" für Historisch-historisch!!Schön, wenn mancher die Rote Nummer nicht braucht, aber man sollte tolerant sein.Ich brauche das Zoll-Ausfuhrkenzeichen auch nicht...GrußJoey
-
Nun gehts ja los!Ein Kennzeichen für "richtige Oldtimer", das ist ja nun wieder ein Schuss vor den Bug aller jüngeren, die Autos ab den Siebzigern pflegen.Wir sollten uns nun nicht spalte.Wenn z.B. 25 Jahre dann eben für alle ein (H-) Kennzeichen und nun nicht noch ein "HH" für Historisch-historisch!!Schön, wenn mancher die Rote Nummer nicht braucht, aber man sollte tolerant sein.Ich brauche das Zoll-Ausfuhrkenzeichen auch nicht...GrußJoey
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ich von der Deuvet Aktion nichts halte, habe ich unseren Ministerpräsidenten angeschrieben, mit dem ich schon einmal zum Thema 07er-Kennzeichen im Gespräch war. Heute habe ich eine Antwort aus dem zuständigen Ministerium erhalten, der die Deuvet Euphorie "25 Jahre für beide Kennzeichen" in keinster Weise teilt. Hier mal einige Auszüge: "Der Referentenentwurf einer Verordnung zur Neuordnung des Rechts der Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr (FZV) sieht die Aufnahme der bisher in der 49. Ausnahmeverordnung geregelten Zuteilung roter Kennzeichen für die wiederkehrende Verwendung an Oldtimern in die FZV vor, so dass die 49. Ausnahmeverordnung aufgehoben werden kann. Die Rechtsunsicherheit hinsichtlich des Alters eines Kraftfahrzeugs wird damit beseitigt und die Definition des Oldtimers entsprechend der bisherigen Bestimmungen des § 23 Abs. 1 c StVZO übernommen.Auf Grund der vorgesehenen Übergangsregelungen sichergestellt, dass nicht in bestehende Besitzstände eingegriffen wird. Fahrzeuge, denen bereits ein 07er-Kennzeichen zugeteilt worden ist, werden von dieser Regelung nicht betroffen sein ..."Erstaunlich, was man so in Eigeninititive herausbekommen kann ...GrußClipper
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Clipper,entschuldige - aber was ist daran neu? Das versucht der DEUVET ja gerade abzuwenden.Wäre schade, wenn es so durchkommt ...GrüßeMartin
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,neu daran ist für mich der Bestandsschutz für 07, obwohl eine Ausnahmeverordnung! Für mich war das so nicht bekannt ...GrußClipper
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Genau H soll auch gleich wegfallen - weil ich weis was ich für Fahrzeuge hab - hey echt coole Ansage BJ!!! Schon mal darüber nachgedacht was 07 für ein unterschied zu H ist - wohl ned sonst würdst ned so einen Sch... posten...VERSTEHST!!!!Sauer über soviel H...l..igk..tHelmutSchon mehrfach nachgedacht lieber gogo, deshalb bleib´ich bei meinem (,wie du schreibst) "Sch....."Vereinfachungen müssen her in diesem Land.GrußBJ43& daß hier in diesem Forum nicht gepostet werden kann,was man meint, ohne daß irgendeiner glaubt, ausfällig werden zu müssen,ist mehr als traurig,aber das ziiiiiiieht sich ja wie ein roter Faden durch dieses Forum.[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 18. März 2005 editiert.]