H- Kennzeichenaberkennung bei HU?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Mini mit 200 ccm Hubraum?Grüße
Was haben Brillen mit einer HU zu zu tun?Jeder der einen Schein hat, darf den Wagen fahren, wenn er, und das prüft der TÜV, die Dekra und wie sie sonst alle heißen, verkehrssicher ist und den Bestimmungen entspricht.Ist ein Prüfer für ein bestimmtes Fahrzeug nicht zuständig, (es prüft auch nicht jeder Prüfer die LKW oder Traktoren) dann ruft er einen, der es kann oder darf. Dieser wird dann so entscheiden, wie er es verantworten kann, denn er unterschreibt dafür.Warum soll das beim H-Kennzeichen anders sein? Weil Oldiebesitzer es so wünschen?WillyBeitrag geändert:17.11.08 20:37:54
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, was interessiert mich eine "Arbeitsanweisung" von Subsidiaritätsproleten? Der GESETZ-Geber erlässt Gesetze und darunter Verordnungen. Nur DARAUS ergibt sich z.B., dass eine funktionierende Abgasreingung mit G-Kat (lt. VERORDNUNG, typgeprüft) vorhanden sein muss. Ansonsten DARF der Prüfer kein O.K. geben. Beim H sieht das eben ANDERS aus. Und ich schrieb ja schon, dass ich eine Prüfstelle, die ihr Ermessen in "altdeutscher" Weise ausübt, fluchtartig verlassen und großräumig umfahren würde. Genau wie alle, die ich informiert hätte. Und auf H würde ich sowieso XXX, wenn es diese so genannte "Umwelt?? Zone" nicht geben würde. Und der "Brüllnacken" kann mich jetzt ja anzeigen, nach seiner Denkweise wegen Steuerhinterziehung, weil ich mein Alltagsfahrzeug abgemeldet habe. Armer Finanzminister! Langsam wirds albern. Gruß. Rolf
Zitat:Original erstellt von uwm121 am/um 17.11.08 18:14:02Ein Mini mit 200 ccm Hubraum?GrüßeNein, 1000 cm³ - ist aber nicht relevant bei der Besteuerung eines LKW!Auch Grüße