Wie kommt man an ein die Eintragung für ein kleines Kennzeichen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr müsst unterscheiden zwischen vorn und hinten:US Cars bekommen häufig ein kleineres hinteres Kennzeichen,da dort die Kennzeichenbeleuchtung ins Spiel kommt.Vorne muss eigentlich immer ein normales dran.Grüße
-
- Registriert:Di 11. Mär 2008, 10:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das habe ich bei vielen anderen auch schon beobachten dürfen, aber das waren keine Amis..Ich habe letzte Woche auf der Autobahn alleine 2 Amis mit kleinen Kennzeichen an beiden Enden beobachtet. Das scheint also stellenweise ganz gut zu klappen. Wenn ich wüßte wo die Ihre Eintragung dafür bekommen.....Lg.Chris
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geh mal davon aus,daß 90 Prozent illegal sind.Kennzeichenfetischisten gehen über LeichenGrüße
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,irgendwie habe ich den Eindruck, ich hab´s mit den Augen....!!Chris schreibt oben, daß ihm die Zulassungsstelle ein Treckerkennzeichen gibt, wenn er eine TÜ-Eintragung hat.Ich gehe mal davon aus, daß die Aussage seriös ist....Also heißt die Frage doch: wo ist der TÜV, der diese Eintragung macht!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 11. Mär 2008, 10:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ist es. Selbst die 2. Zulassungsstelle in unserem Kreis hat dieselbe Aussage gemacht. Eintragung vom Tüv und es gibt ein kleines Kennzeichen. Da gehe selbst ich von einer gewissen seriösität aus.Lg.Chris
-
Der TÜV DARF diese Eintragung NUR machen wenn das aus technischen Gründen TATSÄCHLICH erforderlich ist.Und das ist selten der Fall.Vorne fast nie.Bei diesem Fahrzeug übrigens auch nicht;wie auch andere schon erkannt.GrüßeBeitrag geändert:11.03.08 19:06:15
-
Alles Gummi... Der Begriff "technisch machbar" beim Tüv ist so dehnbar, das ich mir das Kennzeichen auch an den Rückspiegel schrauben könnte.Einen gut passenden Platz hätte ich noch.. Hinter der Stoßstange.. Da haben andere Besitzer dieses Typs Ihr Kennzeichen angebracht. (Allerdings will ich nicht verschweigen, das die auch ohne Stoßstangen rumfahren. )Ok, genug Sarkasmus..Ich fang nicht an bei einem unverbastelten "fast-Oldtimer" noch Löcher in die Bleche oder Stoßstangen zu bohren oder irgendwelche obstrusen Haltekonstruktionen zu bauen, wenn es die einfache und technische simple Lösung des kleinen Kennzeichens gibt.Das das geht ist klar wie Kloßbrühe. Die Frage ist also: wer trägt mir das in die Papiere ein...Lg.Chris
WER Dir sowas einträgt wird hier kaum jemand öffentlich zum Besten gebenSchau mal' in den Kleinanzeigenteil führender Automagazine, da finden sich mehr oder weniger seriöse Angebote für Eintragungen solcher Art ....ventilomit kleinen Kennzeichen vorn und hinten unterwegs (und sogar eingetragen) ...
-
Die Info würde mir auch schon per PM reichen. Muß ja nicht öffentlich sein, wenn das so ein Geheimnis darstellt.Lg.Chris
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Chris, Du hast natürlich hier das Problem, als relativ neues Mitglied, daß Dir andere ungern ihre Geheimtips verraten....@ uwm: auch hier sehe ich Deine Bedenken nicht: wenn alle Öffnungen an der Front für Kühlluftzufuhr gebraucht werden(wozu sind sie sonst da??), kann man in D an dem Auto kein Norm-Kennzeichen anbringen. Denn das, was auf dem Foto ist, dürfte erheblich zu tief sein. Wohin also dann??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........