Rotlichtsünde

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlichtsünde

Beitrag von Rene E » Mi 8. Aug 2007, 14:44

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 08.08.07 12:43:20Mir kommt das vor wie bei Fidel Castro auf Cuba!Ich verstehe einfach nicht warum es Leuten so schwer fällt, die Konsequenzen für Übertretungen im Straßenverkehr zu akzeptieren?Wäre jemand pünktlich bei grün losgelaufen, hätte Deine Frau ihn totfahren können.Das ist keine Wegelagerei, keine Abzocke sondern eine berechtigte Erziehungsmaßnahme. DA MUSS MAN HALT IN ZUKUNFT AUFPASSEN! DA HAT MAN WAS GELERNT!Daß man sich dann noch aussuchen darf, wann man den Lappen nicht braucht, halte ich für außerordentlich moderat und eine Rücksichtnahme dieses Staates auf den Mobilitätszwang.

ventilo
Rotlichtsünde

Beitrag von ventilo » Mi 8. Aug 2007, 15:56

und das von einem bekennenden Radfahrer ?!?

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rotlichtsünde

Beitrag von RA-Wilke » Mi 8. Aug 2007, 16:38

Daß Klaus Freundin über eine rote Ampel gefahren ist, ist nicht so schlimm aber Klaus hat Fidel Castro beleidigt und da versteht René keinen Spaß mehr!

Altopelfreak

Rotlichtsünde

Beitrag von Altopelfreak » Mi 8. Aug 2007, 17:12

(Schmunzel)wir akzeptieren ja auch die Strafe als solche, es geht ja nur darum, sich bei der Vollstreckung über die eigenen Rechte zu informieren und das steht doch jedem frei.Und gegen Fidel Castro haben wir eigentlich auch nichts, schon wegen der schönen alten Autos auf seiner Insel! Klaus

BUMI45

Rotlichtsünde

Beitrag von BUMI45 » Mi 15. Aug 2007, 10:25

Zitat Oldirolli:Aber in solchem Fall könnten ADAC oder Autozeitschriften mal Wind machen.Moin, darum gehören die in meine private Schublade für kriminelle Vereinigungen. Gruß, Burgfried

Rene E

Rotlichtsünde

Beitrag von Rene E » Mi 15. Aug 2007, 10:43

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 08.08.07 15:56:15und das von einem bekennenden Radfahrer ?!?Wenn sie mich mal kriegen sollten zahle ich. Bisher haben sie mich aber noch nie gekriegt So ehrlich bin ich, und das obwohl die Verkehrsregeln für Radfahrer nur als interessante Anregung zu werten sind. Schließlich verhalten wir uns umweltfreundlich und sind deswegen bessere Menschen und müssen uns deswegen auch nicht an die Gesetze halten.

Antworten