HU mehr als 2 Jahre überzogen ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Di 28. Dez 2004, 10:21

Gute Idee aber für mich zu weit - mir hat auf eigener Achse die Fahrt im Schnegestöber (10KM nach Wasserburg gerreicht... )Wobei man feststellen muss keiner wills (Die Prüfer stehen dazwischen ) aber bis aufs Saarland machens alle......Mein Prüfer findet diese Regelung im Übrigen auch besch... meinte nur in Zukunft einfach abgemeldet (mit roter oder 04 ) herfahren dann gibts auch zwei Jahre...Ganz schöner Unsinn!!!!Helmut www.goggoroller.de [Diese Nachricht wurde von goggo am 28. Dezember 2004 editiert.]

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Di 28. Dez 2004, 22:01

Hallo,ich glaube, dass es oft am guten Willen des Prüfers liegt.Ich hatte bei meinem Wohnwagen jedenfalls keine Probleme. Der war über 2 Jahre überzogen und ich bekam die Abnahme für 2 volle Jahre und brauchte nur eine TÜV Gebühr zu zahlen.Zweimal für eine Leistung bezahlen kann meines Erachtens nicht Recht sein.GrußJoachim

Fusca

Beitrag von Fusca » Di 28. Dez 2004, 23:30

Oi gente,bei mehr als 2 Jahren überzogen ist denen doch eine Prüfgebühr entgangen. Und die wollen sich die Institutionen eben wiederholen Es geht eben nicht um die Verkehrssicherheit, sondern nur um die eigene Jobsicherheit .....Bin aber ( leider ) auch kein Jurist.##tchau e feliz ano novotschüss und fröhliches neues JahrUwe

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 5. Jan 2005, 17:46

Hallo,ich hätte Mai 2001 mit meiner NSU zum TÜV gemusst. Das Radl war aber von 2000 bis 2003 (wenig Zeit ;-)...) im Wiederaufbau und blieb angemeldet. Da bin ich im Mai 2003 wieder hin und musste 2-mal TÜV berappen...auf meine Frage antwortete der Prüfer: "Das ist eben so...".Jetzt bin ich mal gespannt, denn mein Kombi steht seit 1999 mit 6 Jahren überzogenem TÜV angemeldet in der Halle. Der ist jetzt im kommenden Sommer fertig...ich bin mal gespannt ob man auch 4-mal TÜV-Gebühr bezahlen kann...dann gehe ich aber auf die Palma;-)GrußBuckeltaunus

Antworten