Nanu? ich dachte SOWAS geht garnicht !!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Fr 17. Mai 2002, 17:04

Hallo Frank,Du hast Post.Ich fahre (postwendend) freundlich grüssender ka

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 20. Mai 2002, 13:59

Hallo, ich hatte doch vor einiger Zeit zum Deuvet-Beitrag bezüglich der Umbauten von Limousinen in Cabrios mal etwas in der Richtung geschrieben "wenn zeitgenössische Vorlage da ist, kann man heute entsprechend umbauen"(z.B. HotRod aus Ford A). Da bin ich belehrt worden, daß dem nicht so sei; der Umbau an sich muß schon älter als dreissig Jahre sein, wenn ich das H bekommen will. Warum hat diese Kiste nun alle Umbauten eingetragen bekommen? Historisches Vorbild ist ja wohl nicht relevant. M.E hatte der TÜV hier mal wieder keine Ahnung. Und mir macht er Probleme wegen (originaler) gelber Birnen im Vorkriegsfranzosen. So macht das nun keinen besonderen Spaß mehr. Ich plädiere für H-Zulassungsvergabe ausschließlich an originale Fahrzeuge - da die TÜVler mit der Entscheidung im Normalfall überfordert sind, eine Aufgabe für die Markenclubs. Nochmals: der Deuvet-Pass wäre hier die sinnvollste Vergabegrundlage. Und wer nicht in einen dem Deuvet angeschlossenen Club will, muß eben auf das H verzichten. Gruß Michael

Antworten