Bank-"Beraterin" drängte auf katstrophale Transaktion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FrankBevor hier gleich vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, warum meldet sich TRAX nicht mal zu Wort und gibt mal mehr Details zu dem Geschäft. Z.B.:, wann die Aktien gekauft wurden. Wenn sie beispielsweise vor Monaten zum Kurs von 120 gekauft wurden, sollte er der Bankangestellten die Füße küssen.Dieser Kommentar von TRAX Zitat:Nu ist der Kurs Heute mehr als doppelt so hoch.erweckt bei mir den Anschein, dass er der verpassten Chance nachtrauert, die Aktien einen Tag später zu dem dopelten Preis zu verkaufen. Beitrag geändert:29.10.08 16:54:37
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Beisammen,hier bin ich mal. Ich bin gegenwärtig nur selten im www.Es handelt sich um Stammaktien, seit "Generationen " im Familienbesitz. Also gab es Gewinn.Nur: wäre meine Mutter nicht wegen des Todes meines Vaters bei der Bank gewesen und dabei nicht von der "Beraterin" förmlich zum Verkauf gedrängt worden, wäre alles klar gewesen.Ich hätte dann schon gemerkt daß das Papier auf 1000 Eumels war und wäre bei dem Kurs selbst schwach geworden und hätte verkauft. Das Ergebnis wäre gewesen: ca 1000 Euro/Stück anstatt 390 Euro/Stück.GrüsseTomPS. falls Neid aufkommt: Es handelt sich nur um eine geringe Stückzahl, aber immerhin.....
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von TRAX am/um 29.10.08 20:08:24Ich hätte dann schon gemerkt daß das Papier auf 1000 Eumels war und wäre bei dem Kurs selbst schwach geworden und hätte verkauft.Das Ergebnis wäre gewesen: ca 1000 Euro/Stück anstatt 390 Euro/Stück.Is klar, Du hättest den kurzen Moment bemerkt und sofort verkauft ... klar ... und bei 1000 hätte dich dann die Gier gepackt und hättest gewartet, bis sie auf 2000 steigen?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ uvm 121: was ich unter Faschismus verstehe, habe ich am 5.10.08 schon dargestellt. Solche RAND !!! - Erscheinungen gibt es überall, eben auch bei den Bänkern, wie jüngst erfahren. Wer andere übervorteilt, unterdrückt, Positionen ausnutzt etc., ABER AUCH SOWAS ZULÄSST oder WEGSCHAUT, muss sich diese Bezeichnung zumindest von mir gefallen lassen. Ich habe auch bewusst Anführungsstriche benutzt, da das ja nicht auf alle zutrifft. Das Recht sich so zu äußern hat auch jeder andere in einem freien Forum. Gruß. Rolf