Wartung und Gewährleistung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...was aber real nie geschieht.Selbst bei Mercedes dürfen die Kunden selbst bezahlen, wenn Sie nach 7tsd km merken, dass Ihre Reifen sich durch eine schlechte Achseinstellung schief abfahren...Nach meiner Erfahrung hat man generell bei Verschleißteilen eigentlich keine Chance, dass ein Hersteller Garantie/ Gewährleistung übernimmt..Steffen
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich kenne jede Menge Beispiele, wo im Rahmen der Garantie/Gewährleistung z.B. Bremsscheiben gewechselt wurden.Ursache war meist Verzug oder Rissbildung. Hersteller: GMGrußUli
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 30.07.08 12:08:06...was aber real nie geschieht.(...)Nach meiner Erfahrung hat man generell bei Verschleißteilen eigentlich keine Chance, dass ein Hersteller Garantie/ Gewährleistung übernimmt..Ich weiß nicht, welche Erfahrungen Deiner Aussage zugrunde liegen, aber sie ist im Grundsatz falsch und entspricht auch nicht den Tatsachen bzw. dem Alltag in den Autohäusern. Berechtigte Mängel werden bis heute anstandslos behoben; auch bei Mercedes.Chris.Beitrag geändert:30.07.08 13:30:59