Man will mir mein DIL-Kennzeichen aberkennen....brauche dringend Rat!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 04.05.08 12:59:54[quote]@Marius:Fahren denn tatsächlich bei euch noch "L"-Kennzeichen rum? Habe z.B. auch in Wettenberg in den 90ern nie mehr eines gesehen.Hallo Stephan,definitiv - bis vor ein paar Jahren war ich selber noch mit "L" unterwegs!Man sieht auch heute noch "L" im Straßenverkehr - sogar DIL fährt noch rum - aber höchst selten!Ich habe dieses Frühjahr mindestens ein Auto mit DIL gesehen (einen alten Ford) ...aber es werden logischerweise immer weniger!Wie gern hätte ich "meine" alte DIL-E 269Marius
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vertippt .....Beitrag geändert:07.05.08 21:22:25
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
muss in diesem Zusammenhang mal wieder erwähnt werden:http://www.wattenscheid.net/.../wat_kennz_ausgabe.pl
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,sehr interessanter Link, vielen Dank!Schon deshalb, weil die Stadt Wattenscheid als solche ja gar nicht mehr existiert, sondern als Stadtteil von Bochum quasi untergegangen ist.Nun wäre mal interessant, wie aktuell das ganze noch ist. Ich schätze, daß die meisten dort gezeigten Autos inzwischen ihre WAT-Schilder eingebüsst haben.Vor über 15 Jahren hatte ich mal Kontakt zu einen Sammler solcher Altkreiskennzeichen. Er war stets genauestens im Bilde, wo noch welche Autos mit alten Nummernschildern zugelassen waren und kannte auch die jeweiligen Umkennzeichnungsmodalitäten der betreffenden Zulasungsbehörden.Leider habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.Klaus
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon sehr eigenartig, das Ganze ...In dem oben verlinkten Fall der Ostkommunen, die in der zigten Kreisreform seit der Wende nun schon im Akkordtempo ein halbes Dutzend "Altkreise" produziert haben und sich nun identitätsstiftenderweise unbedingt mit dem Kennzeichen "BK" = "Bördekreis" beglücken wollten und das auch geschafft haben, war zu lesen, dass im Altkreis BACKNANG bei Waiblingen nach dem Stand vom Herbst 2007 immerhin noch 668 (SECHSUNDERTACHTUNDSECHZIG?) ECHTE BK-Kennzeichen rumfahren! Eine ganze Menge ... nach über 35 Jahren Kreisreform.Auch wenn ein Gutteil davon Traktoren und Anhänger aller Art sein dürften, können das längst nicht alle sein, denn sooo ländlich ist der Kreis nun auch wieder nicht.Würde mich interessieren, wo die sich alle verstecken. Sooft ich letztens in der Ecke war, habe ich nie einen gesehen (unter den in den Jahren zuvor gesichteten war aber z.B. auch ein S-Klassen-Benz-Coupé der ersten Generation mit BK UND H-Kennzeichen auf dem Euroschild).So longS.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das scheint aktuell zu sein. Ich habe sie schon vor 2 oder 3 Jahren gefunden, da waren die inzwischen verkauften, abgemeldeten und verschrotteten Fahrzeuge aus dem unteren Teil noch gelistet.
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,leider steht dort bei einem 02er BMW auch das er sein "Wat" abgeben musste um ein "H-Kennzeichen" zu bekommen.Wenn jetzt im Oktober die Umweltzone kommt, werden es sich einige Eigentümer überlegen (müssen) auch ein "H-Kennzeichen" zu beantragen und so zum "Tod" der WAT-Schilder beitragen.GrußCarsten
-
Der Jaguar hat aber ein WAT in Neuschrift mit H
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Jaguar wird halt Vitamin B haben Gruß Alex
-
vll sollte ich mal mit dem sammeln für "dil" anfangen...