Gutachten §21c noch gültig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.07.07 17:21:03[quote]Wer hat dir denn den Käse erzählt?... Stammtisch gegen 25 Uhr.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht ganz am Thema:Seit Neuestem müssen Fahrzeuge bei Abnahme nach §21 MÄNGELFREI sein.Das heißt wie in "alten Zeiten" :Wiedervorführung bei defekter Nummernschildbeleuchtung....Grüße
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:"Wer hat dir denn den Käse erzählt?"Aha, da haben wir wohl wieder echte TüV-Lobbyisten in unseren Reihen!Die Info kam damals von massgeblichen Oldie-Interessensvertretern, wonach vor allem der DEKRA bei der Ausarbeitung der H-Zullassungsrichtlinien die Gesetzgebung durch massive Lobbyarbeit beeinflusst haben soll!Und die angesprochene Tatsache spricht für sich!Also, noch Fragen oder lieber Polemik?Klaus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 31.07.07 09:47:59Aha, da haben wir wohl wieder echte TüV-Lobbyisten in unseren Reihen!Fein, dass du mich so gut kennst. Ich bin durchschaut.Ich nehme an, die Info hat dir der Kassenwart vom Oldie-Stammtisch Vulkaneifel gesteckt.Man, man, man ...
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, der wars nicht!Aber wäre auch gar nicht nötig, ich bin lang genug stiller Beobachter der Szene um zu wissen, was da hinter den Kulissen passiert!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lobbyarbeit ist völlig normal. Und das die DEKRA oder auch andere das versucht haben auch.So wie du aber glaubst das System zu kennen, funktioniert es nun doch nicht.