Mitgliedschaft in Autoclub für 07er Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
ein ChevyBeitrag geändert:27.11.06 23:24:40
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wie oft und wieviel fährst Du denn? Sprich mal mit Deiner Versicherung wg. Jahresvertrag für mehrmals 04er Nummer. Da kannst Du den Bürokraten das Wasser abgraben. Sollen die sich die 07 in ein "Berlichinger" Körperteil stecken. Gruß. Rolf
Du kennst das Kölner Straßenverkehrsamt offensichtlich nicht, oder?Da geht niemand freiwillig mehrmals im Jahr hin!Ich stell' mir selbst das Ausländeramt in einer brandenburgischen Plattensiedlung geselliger vor....ventilomit Zweitwohnsitz unterwegs ....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 27.11.2006 23:46:54Ich stell' mir selbst das Ausländeramt in einer brandenburgischen Plattensiedlung geselliger vor....