Ganz blöde frage:
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak:Ach ja, bleibt es eigentlich bei den 30 Jahren, wo doch Herr Johannes Rau letzte Woche verstorben ist ?!?TschüssKlaus ohne gemacklos zu werden - was war da mit Rau zum Thema Oldtimer???Bitte sachlich bleiben... ! Zitat:Und warum sieht man dann immer wieder Kleinwagen unter 800ccm, die mit der Oldie-Steuer sogar draufzahlen?!?Weil der Tüv jeden Oldifahrer darauf anspricht die Leute nicht richtig Informiert - dicke Kohle damit macht - die Rechnung folgt...Selber schon erlebt beim TÜV München Ridlerstrasse - gleicher Prüfer beim Goggo "Um gotteswillen so ein altes Auto- schmeiss den doch lieber weg" (1992)"Na wie wärs mit H Kennzeichen" $$$$ in den Augen (2002) aber dann ganz große Augen und verwundert als ich Ihm erklärte das ich meine Steuer ned verdoppeln will mit den doofen HHab mir dann eine 07 geholt.. 4 Jahre ohne TÜV jeah und alles Paletti!!!!Helmut [Diese Nachricht wurde von goggo am 30. Januar 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von goggo am 30. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
Ich verstehe gar nicht wie hier gestandene Forumsmitglieder einem Furby und seinen Kumpels Hunter und El Kapitano noch auf den Leim gehen können.Grüße
-
- Registriert:So 29. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
Zitat:Original erstellt von uwm121:Ich verstehe gar nicht wie hier gestandene Forumsmitglieder einem Furby und seinen Kumpels Hunter und El Kapitano noch auf den Leim gehen können.Grüße1. sind das nich meine kupelz 2. hab ichs garnich nötig jemanden zu leimen3. bin ich mir keiner schuld bewusst.An alle anderen ein grosses lob für die hilfsbereitschaft !
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
@ ELO, das war ein "guter Elfer". Es scheint, als ob KW noch einen Bruder hat... Jetzt wissen wir, was wir an Manta-Simon haben! Gruß. Rolf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
Zitat:Original erstellt von oldierolli:@ ELO, das war ein "guter Elfer". Es scheint, als ob KW noch einen Bruder hat... Jetzt wissen wir, was wir an Manta-Simon haben! Gruß. RolfWas denn? KW und Manta-Simon sind nicht identisch? Das verstehe ich nicht. Hat das real mal jemand überprüft? GrußTanja
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
Zitat:Original erstellt von piksieben: Was denn? KW und Manta-Simon sind nicht identisch? Das verstehe ich nicht. Hat das real mal jemand überprüft? GrußTanjaHabt ihr Langeweile oda wat?Mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz blöde frage:
Warum soll es denn das H-Kennzeichen bald nicht mehr geben? Oder entfällt nur der Buchstabe? Wo steht denn dazu was?